DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Live for Speed

LFS Team
Scawen Roberts
Rennspiel
13.07.2003
Zur offiziellen Seite
PC
Gespielt von: alle ansehen
Shevron Darksim Malte
Bewertung
USK
Spieletests
Der Spieletest zu Live for Speed wird schon bald hier veröffentlicht.
weitere Spieletests und Bewertungen
Videos
Neue Trailer und Ingame-Videos zu Live for Speed Werden direkt nach Veröffentlichung hier für Dich bereitgestellt
andere Videos ansehen
Screenshots
Die neuesten Screenshots zu Live for Speed folgen in Kürze
Tipps
Du hast Tipps und Cheats zu Live for Speed?
Teile Sie mit der DN-Community und sammle DNA!

Live for Speed Demo - Singleplayer

Download: Live For Speed: S2 - Demo (Update)

PC
139,6 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Live for Speed. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Live for Speed bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  917 Downloads
Live For Speed: S2 - Demo (Update) 0,0 0
Das Entwickler-Team von Life for Speed hat sich das Ziel gesetzt, die beste Online-Rennsimulation zu erschaffen. Statt einem Arcade-Rennmodus setzt der Titel auf eine komplexe Simulation und realistischen Fahrspaß. Die Komplettversion wird eine größere Anzahl an Fahrzeugen und Strecken bieten. Die Demo beinhaltet eine Strecke und drei Fahrzeuge, mit denen man (online oder gegen KI) fahren darf. Wer bereits eine LFS-Lizenz besitzt, kann auch auf alle Fahrzeuge und Strecken zurück greifen. Diese sind jedoch teils noch nicht fertig gestellt. Update, 24.06.2005: Dies ist die aktualisierte Demo.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1GHZ
256MB RAM
32MB-3D-Grafikkarte
Win98/ME/2000/XP

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
ilovepcgames
von ilovepcgames | 16.10.2009, 16:19 Uhr

ich finde, das spiel hat ne schlechte grafik und die autos sind auch nicht grade die ultimativen rennmaschinen. ein spiel, dass man nicht haben muss.

EAVERIX
von EAVERIX | 03.08.2008, 17:38 Uhr
Naja also die grafik und die ps bullen sind ja nicht so der knaller, ich denke dass gtr 2 besser ist, von der grafik und von den autos her:cool
lol
von lol | 24.06.2005, 21:10 Uhr
also ne von der fahrphysik nich schlecht aber mein lenkrad funktioniert nich und pad auch nich richtig so ein scheis dreckspiel da könnt ich ausflippen 150 mb mülll nix anderes und noch geld wollen die für sone scheise
lol
von lol | 26.06.2005, 16:19 Uhr
ok ich entschuldige mich für die negative bemerkung sven du könntest wenn du so net währst meine 2te comment löschen habs endlich geschaft lenkrad einzustellen :) löl und wie schon gesagt fahrphysik is der hammer wenn es nur so ne comunity gäbe wie in gtr dann währe es mein spiel aber leider hab ich bisher beim ersten teil nur 4 server on gesehen malgucken wenn bald der 2te teil kommt ob dann mehr da sind bisdahin gtr ich komme
C3PO79
von C3PO79 | 26.06.2005, 16:40 Uhr
Hm das intro sieht ja nicht schlecht aus:D Aber die steuerung einzustellen benötigt wohl ein Seperates handbuch!!:teufel Habs längere Zeit ausprobiert und es dann sein lassen war mir dann doch zu blöd. Wer drüber diskutieren möchte kommt mal im forum vorbei www.8oies-Best-Toys.de.vu Dort ist ne kleine GAMES Ecke eingerichtet die aber immer grösser wird. Mann sieht sich dort:p:D
lol
von lol | 24.06.2005, 18:51 Uhr
da bin ich mal gespannt obs mit gtr konkurieren darf aber obs mann so sehen kann weiss ich nicht weill für 15 eoro darf mann ja auch nich die welt erwarten deshalb saugen anschauen wenn bissel gefällt dann key kaufen :)
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung