DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Lost Horizon

Animation Arts
DeepSilver
Adventure
2010
k.A.
PC

Bewertung
USK

Lost Horizon Demo - Singleplayer

Download: Lost Horizon - Demo

PC
1,0 GB | Lost_Horizon_Demo_DE.exe
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Lost Horizon. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Lost Horizon bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  546 Downloads
Lost Horizon - Demo 4,0 1

"Das neue Point-and-Click-Adventure der Macher von Geheimakte Tunguska und Geheimakte 2 Puritas Cordis in einer hochwertigen Box mit Aufstehelement Flugzeug in der Flappe Wir schreiben das Jahr 1936: Die Nazis schicken Expeditionen in die entlegensten Winkel dieser Erde, um nach okkulten Waffen für die Verwirklichung ihrer wahnsinnigen Eroberungspläne zu forschen.Als sich Fenton, ein ehemaliger britischer Soldat und glückloser Schmuggler, auf die Suche nach seinem in Tibet verschollenen Freund Richard macht, ahnt er nicht, dass ihn dieses Abenteuer über drei Kontinente zu einem uralten Geheimnis führen wird, dass die Welt aus den Angeln heben könnte."

Die Demo enthält das erste Kapitel aus dem Spiel.

Minimale Systemanforderungen
PC ab 2Ghz
512MB RAM
128MB-3D-Grafikkarte
Windows XP / Vista / 7

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
merlin3
von merlin3 | 16.08.2010, 23:04 Uhr

Wirklich nicht übel. Das ist mal ein Adventure was mir persönlich auch richtig viel Spass macht. Zudem ist die Demo wirklich lang finde ich. Man hat eine menge Möglichkeiten zum Ausprobieren.


Sollte man wirklich gespielt haben, auch wen man absolut garnicht auf die Richtung steht.

Genetixx
von Genetixx | 15.08.2010, 21:53 Uhr

Ich fand die Demo sehr geil.

Die VV ist sowas von gekauft.

Gustav
von Gustav | 14.08.2010, 22:02 Uhr

Ich bin jetzt eigentlich nicht der extreme Adventurespieler, spiele eigentlich meist Singel-Rollenspiele, nur dann und wann ein Adventure, meist von irgendwelchen Zeitschriften. Aber diese Demo hat mir richtig gut gefallen, richtig gut! Wenn die Qualität der Demo im kompletten Spiel gehalten wird, dann denke ich haben wir es hier mit einem neuen Referenz-Titel zu tun.

Was mir nicht so gut gefallen hat:

- die 3d-Figuren sind gut aber nicht ausgefeilt genug in der Darstellung, sie hätten noch mehr so wie in den kleinen eingeblendeten Bildern aussehen sollen, dann wären sie sehr gut gewesen.

Das waren für mich der einzige Negative Punkt.

Was mir gut gefallen hat:

+ die Atmosphäre, klasse
+ top deutsch Synchronisiert
+ schön animiert
+ Umgebung sehr schön dargestellt
+ sehr gute eingängige Bedienung, die sich an bewährtem orientiert
+ das Bild ist nicht immer starr, die Kamera schwenkt auch manchmal mit
+ die haben es tatsächlich geschafft spielbare Action-Sequenzen einzubauen, die keinen Stress und Frust aufbauen (Zumindest in der Demo) Wenn diese Qualität gehalten wird, Hammer.
+ die Schwierigkeit ist genau richtig, zumindest für mich als Gelegenheits-Adventure-Spieler

Das Teil könnte seit Jahren wieder ein Adventure sein was ich mir als Vollpreistitel zulege, ich freu mich drauf.

 

Bomberpilot
von Bomberpilot | 14.08.2010, 15:38 Uhr

Spannende Geschichte Gute Demo! Mal schauen wird bestimmt früher oder Später gekauft!

Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung