DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

MX vs. ATV Unleashed

Rainbow Studios
THQ
Rennspiel
17.03.2006
k.A.
PC, Xbox, PS2

Bewertung
USK
Spieletests
Der Spieletest zu MX vs. ATV Unleashed wird schon bald hier veröffentlicht.
weitere Spieletests und Bewertungen
Videos
Neue Trailer und Ingame-Videos zu MX vs. ATV Unleashed Werden direkt nach Veröffentlichung hier für Dich bereitgestellt
andere Videos ansehen
Screenshots
Die neuesten Screenshots zu MX vs. ATV Unleashed folgen in Kürze
Tipps
Du hast Tipps und Cheats zu MX vs. ATV Unleashed?
Teile Sie mit der DN-Community und sammle DNA!

MX vs. ATV Unleashed Demo - Singleplayer

Download: MX vs. ATV Unleashed - Demo

PC
78,0 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer MX vs. ATV Unleashed. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer MX vs. ATV Unleashed bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  577 Downloads
MX vs. ATV Unleashed - Demo 0,0 0
"Bei MX vs. ATV Unleashed kommt alles auf die Strecke, was Rang und Namen in der Off-Road-Welt hat. Zur Auswahl stehen Motocross-Bikes, ATVs (Quads), Monster Trucks, Strand-Buggys und sogar Doppeldecker und Hubschrauber, die zu einem Flug über das Gelände einladen. Für die ruhigen Gemüter unter den Spielern wurden Golfwagen bereitgestellt. Spielmodi wie Einzelrennen, Herausforderungen und Mehrspieler sorgen für den schnellen Einstieg und bringen im Handumdrehen jede Menge Action auf den Bildschirm. Für die Langzeitmotivation steht der Karrieremodus bereit, um endlich festzustellen, wer mehr Power auf die Strecke bringt: MX oder ATV. Der Spieler kann dann mit dem hartverdienten Geld, seine Fahrzeuge tunen und an die Leistungsgrenzen bringen. Im Freeride-Modus können die riesigen Areale befahren werden. So werden die Umgebung erkundet und die einzelnen Fahrzeuge ausprobiert, bevor es wieder zum nächsten Championship-Race geht." Die Demo enthält zwei Stecken, zwei Spielmodi und diverse Fahrzeuge (MonsterTruck, ATV, MX)
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1,2GHZ
256MB RAM
32MB-3D-Grafikkarte
Win2000/XP

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
killer92
von killer92 | 11.02.2007, 21:45 Uhr
ihr habt doch keine ahnung man des game is geil bla bla bla;);););)
slider
von slider | 12.02.2006, 20:37 Uhr
omg was ist das für ein handling? das game ist total übel! wir leben im jahr 2006 und da werden noch solche spiele veröffentlicht? na dann...:(
Rapsfeld
von Rapsfeld | 20.01.2006, 22:44 Uhr
mhm also nee... gefällt mir nicht so gut... voralldem die steuerung ist ziemlich grauenhaft. Naja und die Grafik ist auch schlecht, aber da hab ich auch garnichts erwartet.
rattlesnake87
von rattlesnake87 | 18.01.2006, 22:41 Uhr
Inwiefern bei einen Handygame ^^ Übertreibs nicht... Freie Fahrt (was in der Demo ebenfalls verfügbar ist wenn man ins Pausenmenü geht bei einen Rennen und dann auf Free Ride stellt) macht auch Spaß und wenn man das Areal verlässt macht das Spiel einen auf den Klassiker Motocross Madness und es fetzt das Motorrad wieder zurück auf die Strecke!
SolidGold666
von SolidGold666 | 18.01.2006, 10:32 Uhr
nein da hab ich mich zu früh gefreut. die phisik & fahrgefühl is wie auf nem handygame. da spiel ich lieber gta sanandreas und fahr dort atv & sanches :D
rattlesnake87
von rattlesnake87 | 17.01.2006, 22:13 Uhr
Die Challange krieg ich irgendwie nicht hin, ziemlich schwer kann mir da jemand Tipps geben
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung