DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Made Man

Silverback Studios
Aspyr
Action
SEP 2006
Zur offiziellen Seite
PC, PS2

Bewertung
USK

Made Man Demo - Singleplayer

Download: Made Man - Demo

PC
182,6 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Made Man. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Made Man bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  401 Downloads
Made Man - Demo 0,0 0
In dem Third Person-Action Adventure Made Man übernimmt der Spieler die Rolle des Kriminellen Joey Verola, dessen Ziel es ist, innerhalb der Hierarchie der Mafia aufzusteigen. Die Storyline von Made Man stammt von Bestseller-Autor David Fisher, ist insgesamt 17 Kapitel unterteilt und beginnt in den 60er Jahren während des Vietnam-Krieges und endet in den 80er Jahren in New York. Die nun erschienene Testversion von Made Man bietet einen spielbaren Level aus dem Game.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1,4GHZ
256MB RAM
64MB-3D-Grafikkarte
Win2000/XP

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
makemyday1977
von makemyday1977 | 20.10.2006, 16:14 Uhr
Ja, für die heutige Zeit ist die Grafik angemessen gut, aber eben nicht überragend. Gerade die Hintergrundgrafik ist verschwommen und recht pixelig. Ich habe aufgrund der Demo auch den Eindruck, es geht nur darum, eine große Vielzahl an Gegnern zu eliminieren. Die Sicht des Protagonisten aus der 3. Person gefällt mir hingegen sehr gut, was bei Max Payne auch der Fall war. Ob "Made Man" storytechnisch an "Max Payne" oder "Mafia" herankommt, das will ich etwas bezweifeln, nachdem ich nach dem Ende der Demo den Trailer sah, wo 90 Sekunden lang nur wild rumgeballert wurde. Na, wenn "Made Man" etwas billiger geworden ist, kaufe ich es mir vielleicht, weil es mich doch etwas neugierig gemacht hat.
Sandman
von Sandman | 18.10.2006, 16:05 Uhr
*lol* oder um mal ganz dezent anzuspielen: sieht net schlecht aus. Wird mal gesaugt... kleiner wink mit nem zaunpfahl
ZapFly
von ZapFly | 17.10.2006, 13:47 Uhr
ok,dann schliess ich mich mal einigen vorrednern an und ziehe DNA mit sätzen wie "sieht gut aus,werd ich mal saugen"... danke DN.de! :(
Orschd
von Orschd | 16.10.2006, 11:23 Uhr
Also ich seh das Game, zumindest die Demo, als reinen Shooter an. Kann mich auch im Prinzip Sandmann anschliesen. Sollte das Ding in Djörmänii raus kommen, wart ich die nächste Demo ab. Bis dahin hab ich gemischte Gefühle, find aber, das dieses Game recht ordentlich daher kommt (bis auf die genannte KI und andere kleine Fehler). Trotz allem ist diese Meinung Subjektiv, da die anspielzeit viel zu kruz ist, um eine Bewertung zuzulassen. Jawollja !
nuFFi
von nuFFi | 15.10.2006, 18:37 Uhr
hör/seh ich zum ersten mal was von dem spiel.
Sandman
von Sandman | 15.10.2006, 17:26 Uhr
also das gameplay ist zwar potenziell gut, der zustand in der demo als solcher is aber ziemlich missraten. die ki der gegner ist nicht vorhanden: sie stellen sich hinter grabsteine, die frontal großen schutz bieten, schießen mir die eigene deckung weg - ok ich flankiere sie und siehe da sie stehen völlig nackig in der gegend rum, bullettime an (auch wenn sie lediglich gut aussieht allerdings kaum spielerisch sinn macht) meine beiden mps durchgedrückt und schon sind alle tot.. und wenn meine gegner sich mal nicht hinter grabsteinen verstecken, sondern wie in der demo zweimal hinter autos, dann schießen sie die ganze zeit auf ihre eigene deckung - sprich: das auto - welches nach ein paar schüssen aus meiner 9mm, bzw. in eben diesem genannten fall aus ihren eigenen unter nett animierten explosionseffekten in die luft geht und nebenbei den verursacher der explosion - sprich: die gegner - mit in die luft jagt.
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung