DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Maelstrom

KDV Games
Codemasters
Strategie
20.02.2007
Zur offiziellen Seite
PC

Bewertung
USK

Maelstrom Demo - Singleplayer

Download: Maelstrom - Demo

PC
422,9 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Maelstrom. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Maelstrom bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  288 Downloads
Maelstrom - Demo 0,0 0
"Im Jahr 2040 hat eine ökologische Klimakatastrophe fast die gesamte Menschheit ausgelöscht. Übrig bleiben zwei Parteien, die sich um die spärlichen Überreste kämpfen. Die Aufrechten, eine Widerstandstruppe unter Führung des früheren Generals James Buchanan, kämpft gegen die Unterdrückung durch die technokratischen Kosmitron, die ihre materielle Überlegenheit nutzen, um die ideologischen Ziele ihres Führers Arlan Khan durchzusetzen. Doch der Konflikt bleibt nicht unbeobachtet - eine Rasse von Aliens lauert darauf, den geschwächten Planeten und die uneinige Bevölkerung ein für alle Mal auszulöschen. Eingebettet in diese spannende Science-fiction-Handlung erlebt der Spieler den Kampf um die Erde aus drei Perspektiven, wo sich die Grenzen von Gut und Böse mehr als einmal verschieben. Taktisch ausgefeilte Fraktionen mit grundverschiedenen Stärken, die Einbindung der sich ständig verändernden Spielumwelt und Direct Play, das den Spieler von seiner strategischen Planung plötzlich mitten in die Feuergefechte versetzt, machen Maelstrom zu einem absoluten Ereignis im Genre der Echtzeit-Strategie-Spiele." Die Demo enthält zwei komplette Missionen.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 2GHZ
512MB RAM
128MB-3D-Grafikkarte
Win2000/XP

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Qx6
von Qx6 | 18.08.2006, 00:18 Uhr
ICH MEINTE DAMIT DEN SPIELSPAß! :D Obwohl die Grafik auch nicht die erleuchtung ist.
Qx6
von Qx6 | 18.08.2006, 00:15 Uhr
Das ist ja wohl ein Scherz das Spiel. Das liegt ja LICHTJAHRE hinter Starcraft zurück und das ist ja schon etwas älter. :a_augenruppel:
Behemoth
von Behemoth | 15.08.2006, 21:24 Uhr
naja in der demo kann man kaum eiheiten bauen-.- Ansonsten ist es OK aber kaufen...neeee
Master_1
von Master_1 | 15.08.2006, 21:23 Uhr
Hab mal ein Video dazu geshen- scheint sehr anspruchsvoll zu sein...
Behemoth
von Behemoth | 15.08.2006, 19:35 Uhr
Schon einer gespielt??Dauert bei mir noch 20 min ...
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung