DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Making History II: The War of the World

Matrix Games
DTP
Strategie
17.12.2010
k.A.
PC

Bewertung
USK
Spieletests
Der Spieletest zu Making History II: The War of the World wird schon bald hier veröffentlicht.
weitere Spieletests und Bewertungen
Videos
Neue Trailer und Ingame-Videos zu Making History II: The War of the World Werden direkt nach Veröffentlichung hier für Dich bereitgestellt
andere Videos ansehen
Screenshots
Making History II: The War of the World PC - Bild 2 von 6 Making History II: The War of the World PC - Bild 1 von 6 Making History II: The War of the World PC - Bild 6 von 6 Making History II: The War of the World PC - Bild 5 von 6
Tipps
Du hast Tipps und Cheats zu Making History II: The War of the World?
Teile Sie mit der DN-Community und sammle DNA!

Making History II: The War of the World Demo - Singleplayer

Download: Making History II: The War of the World - Demo

PC
426,8 MB | MakingHistory2-SetupRelease-v1...
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Making History II: The War of the World. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Making History II: The War of the World bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  960 Downloads
Making History II: The War of the World - Demo 6,0 1

"Angesiedelt in der Mitte des 20. Jahrhunderts, liegt es bei Making History II: The War of the World in der Hand des Spielers, mit seiner Nation die globale Vorherrschaft zu erlangen. Voraussetzung hierfür sind wohlüberlegte Aktionen, die sich direkt und indirekt auf die Wirtschaft, Regierung, Kriegsführung und Diplomatie des Landes auswirken. In drei Szenarien, die die historisch korrekten Verhältnisse zwischen 1933 und 1939 darstellen, muss sich der Regent gegen die ausgefeilte KI oder im Multiplayer-Modus gegen reale Gegner behaupten. Während beim Vorgänger nur die Großmächte spielbar waren, hat der Spieler in Making History II: The War of the World nun die freie Auswahl aus über 200 spielbaren Nationen: Alle Länder, die es zur Zeit des Zweiten Weltkrieges gab, stehen mit historisch korrektem Setting zur Verfügung. Nicht nur bei der Nation, sondern auch bei der Taktik hat der Spieler die freie Wahl. Übernimmt er eine bereits mächtige Nation und erobert auf militärischem Wege die Welt oder betritt er den friedlichen Pfad und macht die Welt wirtschaftlich von sich abhängig?"

Die Demo enthält ein Tutorial und eine erste Mission.

Minimale Systemanforderungen
PC ab 1,4GHz
512MB RAM
64MB-3D-Grafikkarte
Windows XP / Vista / 7

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Mudder
von Mudder | 26.11.2010, 08:52 Uhr

Und das soll ernsthaft gegen Hearts of Iron ankommen?

Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung