DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Maniac Mansion 3D

Vampyre Games
Vampyre Games
Adventure
2010
k.A.
PC

Bewertung
USK

Maniac Mansion 3D Demo - Singleplayer

Download: Maniac Mansion 3D - Demo

PC
173,8 MB | mm3dv6.rar
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Maniac Mansion 3D. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Maniac Mansion 3D bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  388 Downloads
Maniac Mansion 3D - Demo 10,0 1

Maniac Mansion 3D ist ein Fan-Remake des legendären LucasArts-Adventure-Klassikers. Die Entwickler von Vampyre Games nutzten die Entwicklungsumgebung "3D Game Studio", um das Original inhaltlich in die dritte Dimension zu katapultieren und einigen Überarbeitungen zu unterziehen (schwere Rätsel verändert, Charaktere bewegen sich in Echtzeit durchs Haus etc.). Spielerisch erwartet euch natürlich ebenfalls eine humorige Gruselgeschichte in einem unheimlichen Anwesen. Mehrere Helden müssen etliche skurrile Rätsel lösen und teils unabhängig voneinander Aufgaben erfüllen. In der inoffiziellen Neuauflage kann man mit über 300 Objekten interagieren, zusätzlich bietet das Spiel auch die deutsche Sprache.

Die Demo enthält einige Schauplätze aus dem noch nicht fertigen Abenteuer. Vermutlich wird Maniac Mansion 3D später kostenlos angeboten.

Minimale Systemanforderungen
PC ab 1,4GHz
256MB RAM
128MB-3D-Grafikkarte
Windows XP / Vista / 7

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
YoungZer0
von YoungZer0 | 21.02.2010, 14:17 Uhr

Mal sehen ob das LucasArts am Ende noch zulässt.

Brachialomat
von Brachialomat | 11.02.2010, 13:31 Uhr

Da fehlt einfach der Charme des Orginals.

Beide Daumen nach unten, geht garnich, sorry, das Monkey Island Remake von Lucas ist da einfach ne andere Dimension, klar, da steckt natürlich auch mehr Geld dahinter, aber wenn schon denn schon.

EL
von EL | 02.02.2010, 19:55 Uhr

Es gibt Sachen die sollte man einfach unberührt und in dem alten Charme lassen MM gehört dazu!

Genetixx
von Genetixx | 02.02.2010, 18:38 Uhr

Schrecklich, schrecklich, schrecklich.

Wie man sowas mit Maniac Manson anstellen kann >.<"

darkduke
von darkduke | 02.02.2010, 17:22 Uhr
bearbeitet von darkduke am 02.02.2010 17:24 Uhr

Sorry, aber DAS geht gar nicht. Ich bin mit diesem Spiel aufgewachsen. Das war mein erstes Spiel auf dem C64. Mir hat schon die Neuauflage von Monkey Island nicht gefallen, und die sah wenigstens gut aus.

Die alte Grafik hat doch einen besonderen Charm ausgemacht. Aber in 3D sieht das ganze nur schlecht aus. Mir ist bewußt das dafür 3D Game Studio benutzt wurde, aber meiner Meinung nach sollten sie es lassen.

@Oetti

Die Spiele sind nicht frei. Die Rechte müßten noch bei Lucasarts liegen. Warum sollten sie die auch freigeben? Man sieht doch das sie per "Telltale" immer noch Geld damit machen können.

Oetti-Pilsener
von Oetti-Pilsener | 02.02.2010, 15:27 Uhr

Sieht ja richtig atmosphärisch aus! Bin mal auf die finale Version gespannt!

Das sollte eigentlich finanziel unterstützt werden, durch den Verkauf! Aber da würde wohl Lucasfilm/Lucasarts die Hände weit aufhalten! (Oder sind die alten Adventure mittlerweile frei???)

Aber selber, bekommen sie ja leider nix mehr gebacken, in dem Bereich!

 

 

 

 

Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung