DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Mass Effect 2

Bioware
Electronic Arts
Rollenspiel
2009
k.A.
PC, Xbox 360, PS3
Gespielt von: alle ansehen
madmike0815 Shevron Sven33 Fetzenvieh aRAVENc Braun Haggy
Bewertung
USK

Mass Effect 2 Demo - Singleplayer

Download: Mass Effect 2 - Demo

PC
1,9 GB | MassEffect2DemoDE.exe
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Mass Effect 2. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Mass Effect 2 bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  1470 Downloads
Mass Effect 2 - Demo 10,0 1

Zwei Jahre nachdem Commander Shepard erfolgreich den Angriff von Reapern zurückdrängen konnte, die auf die Zerstörung allen organischen Lebens aus waren, bahnt sich nun ein neuer mysteriöser Feind an. Im Randgebiet des bereits erforschten Weltalls werden von etwas völlig Unbekanntem komplette Kolonien der Menschen entführt. Um diese Furcht einflössende und für die Menschheit größten Bedrohung aller Zeiten zu stoppen, liegt es nun an Shepard mit Cerberus zusammen zu arbeiten. Einer Organisation gewidmet dem rücksichtlosen Kampf für das Überleben der Menschheit.

In der Demo schlüpfen Spieler in die Rolle von Commander Shepard und müssen aus einer belagerten Cerberus-Raumstation entkommen.  In einer zweiten Mission muss man Subject Zero, eine knallharte Kriminelle, aus einem schwerbewachten Gefängnisschiff befreien. Nach dem Spielen der Demo können Spieler einen Spielstand erstellen und damit ihren Charakter einschließlich Erfahrungspunkten, Story-Entscheidungen, Erfolgen und Waffen in die Vollversion des Spiels übernehmen – und genau da weitermachen, wo sie aufgehört haben.

Minimale Systemanforderungen
PC ab 3,2GHz
1GB RAM
256MB-3D-Grafikkarte
Windows XP / Vista / 7

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
merlin3
von merlin3 | 23.06.2010, 10:27 Uhr

@sputnik

Das Video habe ich aufgezeichnet, mit Fraps. Wenn ich das Spiel ganz normal spiele, ruckelt da auch nichts. Aber sobald man eben mit Fraps aufzeichnet, ist es anfangs ziemlich ruckelig und es kann gut möglich sein, dass es zwischendurch auch mal ruckelt! Fraps klaut sich ja ca. 25-30 Frames vom Spiel, deswegen auch die Ruckler.

Zufrieden? =D

healthKEKS
von healthKEKS | 19.06.2010, 00:47 Uhr

da stimme ich völlig zu, hatte mal ME2 auf meinem alten Pc insalliert für kurze Zeit, war grausam, das tolle an dem Spiel ist die Filmgrafik.

sputnik
von sputnik | 18.06.2010, 14:39 Uhr
bearbeitet von sputnik am 18.06.2010 15:08 Uhr

bearbeitet von sputnik am 18.06.2010 14:45 Uhr

also ich habe 2 wochen gebraucht mit neben misionen habe mir imer schön zeit gelasen damit ich die wunderschöne grafik betrachten konte.Wer also ein lamen pc hat und dazu noch irgend eine scheis karte der solte lieber es nicht spielen bring nichts,das spiel muß man geniesen, sich zeit lasen und nicht einfach drauf los balern um zu ende zu kommen.ps, Selbsmordkommando 2 bei mir sind draufgegangen beim erten mal warens auch 4 aber ich war nicht zufrieden damit und habe die mison new loaden.Ich frage mich mit welschen pc die es spielen das game leuft auf dem video total rukelig,wens bei mir so wehre würde ich eine krise bekommen.

healthKEKS
von healthKEKS | 17.06.2010, 22:18 Uhr
bearbeitet von healthKEKS am 17.06.2010 22:21 Uhr

Buja geilstes Spiel Ever,

EInstigstes Spiel, dass ich innerhalb von 3 Tagen durchhatte (27h Spielzeit )

Supergeil, den Namen Spiel-Film hat es sich verdient. Wird nur nach dem zweiten malk durchspielen relativ langweilig aber 50h Spielspaß sind locker drinn. Lohnt sich zu "sehen"

 

PS: Beim ersten mal das Selbstmordkommando, wieviele sind da bei euch gestorben? :)

Bei mir warens vier. Thali, Grunt, ehm die Gefangene und noch jemand, glaube thane oder so

sascha45661
von sascha45661 | 17.06.2010, 12:24 Uhr

oh Man jetzt erst kommt die Demo raus ;(

Aber davon Abgesehen ist ME2 ein sau geiles Spiel

FeketePako
von FeketePako | 17.06.2010, 12:10 Uhr

@ 15

...

Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung