DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Medieval II: Total War

Creative Assembly
Sega
Strategie
11.11.2008
Zur offiziellen Seite
PC
Gespielt von: alle ansehen
skaface aRAVENc Azuris
Bewertung
USK

Medieval II: Total War Demo - Singleplayer

Download: Medieval 2: Total War - Demo

PC
keine | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Medieval II: Total War. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Medieval II: Total War bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  357 Downloads
Medieval 2: Total War - Demo 0,0 0

Medieval: Total War ist der Nachfolger von Shogun: Total War. Das Spiel umfasst über 400 Jahre europäischer Geschichte vom ersten Kreuzug 1095 bis zum Fall von Konstantinopel 1453. Die zwölf verschiedenen Nationen bekriegen sich auf dreidimensionalen Schlachtfeldern, wobei eine beeindruckende Zahl von Einheiten gleichzeitig dargestellt wird. Auch die Vielfalt der Einheiten ist sehr groß, die aber abhängig von der gewählten Nation ist. Weitehin hat jede Nation ihre Stärken und Schwächen, die man nutzen muss. Auch sind 3D-Echtzeitkämpfe mit bis zu 10000 Soldaten möglich, davon 100 verschiedene Einheitentypen. Auch beinhaltet das Spiel RPG-typische Charakterverwaltungen(hoffentlich nicht für alle 10000 Krieger :) ) Wer auf Echtzeit-Strategie-Kämpfe steht, sollte sich die 253MB(!!) große Demo einmal anschauen, welche komplett in englisch gehalten ist.

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung