DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Medieval II: Total War

Creative Assembly
Sega
Strategie
11.11.2008
Zur offiziellen Seite
PC
Gespielt von: alle ansehen
skaface aRAVENc Azuris
Bewertung
USK

Medieval II: Total War Demo - Singleplayer

Download: Medieval II: Total War - Demo

PC
624,0 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Medieval II: Total War. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Medieval II: Total War bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  5277 Downloads
Medieval II: Total War - Demo 0,0 0
" Von den Entwicklern des mehrfach preisgekrönten Rome: Total War kommt jetzt ein Strategiespiel für den PC, das in Sachen Umfang und Detailreichtum ganz neue Maßstäbe setzt. Medieval 2: Total War ist der neuste und zugleich beste Titel aus einer der erfolgreichsten Spiele-Serien für den PC. Zeit der Handlung sind die Jahre zwischen 1080 und 1503, eine der prägendsten und zugleich kriegerischsten Perioden der europäischen Geschichte. Medieval 2: Total War versetzt dich mitten in eine turbulente Ära voller religiöser Konflikte, blutiger Schlachten und politischer Intrigen. Kriege toben in Europa, dem Mittleren Osten und schließlich in der Neuen Welt, wo du den mysteriösen Azteken begegnest. Eine umfangreich verbesserte Grafik-Engine erweckt das blutgetränkte Chaos der Schlachtfelder zum Leben, dazu gibt es noch neue Kampfanimationen und Einheiten mit detailliert gestalteten Gesichtern und Rüstungen. Ein komplett überarbeitetes Geländemodell ermöglicht eine noch aufwändigere Darstellung von Schlachtfeldern, Siedlungen und Burgen." Update, 27.10.2006: Dies ist die überarbeitete und verbesserte Demo. Sie enthält ein Tutorial und drei Singleplayer-Missionen. Die Testversion funktioniert nun auch mit Prozessoren, die kein SSE2 unterstützen.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1,7GHZ
512MB RAM
128MB-3D-Grafikkarte
Win2000/XP

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
LinkBlue
von LinkBlue | 10.06.2007, 16:23 Uhr
Das ist voll cool nur leider ruckelt das wie sau naja ist aber trotzdem gut also los saugt sie euch wenn ihr sie noch nicht habt.
Feldmarschall
von Feldmarschall | 21.01.2007, 18:32 Uhr
scheißdreck: die -pflichtinstallation von direct-x beißt sich mit den direct-x treibern von gothic-3 und das kack spiel bleibt schon bein starten hängen.;(:boese
Tronjan
von Tronjan | 12.11.2006, 10:46 Uhr
WOW... bin begeistert.... 1000mal besser als der erste Teil. 8o :j_spiny:
Sicaoui
von Sicaoui | 29.10.2006, 14:00 Uhr
@Behemoth genau meine Meinung!
Behemoth
von Behemoth | 27.10.2006, 16:06 Uhr
-.- die neue Mission ist aber sowas von .......
bigFC
von bigFC | 16.10.2006, 09:10 Uhr
gutes game aufgemacht wie rome total war läuft etwas unruhig demo laden lohnt sich:D
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung