DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Memento Mori

Centauri Production
DTP
Adventure
2008
k.A.
PC

Bewertung
USK

Memento Mori Demo - Singleplayer

Download: Memento Mori - Demo

PC
855,5 MB | Memento_Mori_DEMO_setup_GERMAN...
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Memento Mori. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Memento Mori bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  253 Downloads
Memento Mori - Demo 0,0 0
"Das Sicherheitssystem der Eremitage in Sankt Petersburg hat versagt, und ein Gemälde wurde gegen ein wertloses Duplikat ausgetauscht. Auf den ersten Blick scheint dieser Kunstdiebstahl nicht wirklich außergewöhnlich, doch dieses Mal steckt weit mehr dahinter. Nach dem ungewöhnlichen Störfall im Überwachungssystem tritt Oberst Ostankovic, Chef der Abteilung 12 der Petersburger Polizei, in Aktion. Er beauftragt Larisa „Lara“ Ivanova Svetlova, eine seiner besten Ex-Mitarbeiterinnen und jetzige Interpol-Angestellte, mit der verdeckten Ermittlung in diesem Fall und Lara nimmt Kontakt zu Maxime „Max“ Durand auf, einem ehemaligen Kunstfälscher, der nur durch Ostankovics Wohlwollen noch auf freiem Fuß ist. Hin und wieder arbeitet Max gezwungenermaßen als Laras Informant, da er noch immer über die nötigen Kontakte zur Unterwelt verfügt. " Die Demo enthält einige Abschnitte aus dem Mystery-Adventure.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1,6GHz
512MB RAM
128MB-3D-Grafikkarte (Shader 2.0)
Windows XP / Vista
Optimale Systemanforderungen
PC ab 2GHz (DualCore)
1GB RAM
256MB-3D-Grafikkarte (Shader 2.0)
Windows XP / Vista

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Halebopp
von Halebopp | 02.01.2009, 04:05 Uhr
kann mich over_40 nur anschließen, als adventurefan werde ich mir dieses spiel garantiert zu gemühte führen.
Poddi
von Poddi | 01.01.2009, 15:55 Uhr
was habt ihr den alle ^^ Ich finds guuut
FalkeWin95
von FalkeWin95 | 31.12.2008, 08:39 Uhr
hm,..baphomets fluch
Over_40
von Over_40 | 27.12.2008, 21:45 Uhr
Ich habe Adventures schon immer gern gespielt. Memento Mori, sieht nach einem sehr guten Spiel aus. Werde ich mir wohl holen müssen.:j_spiny:
Punki
von Punki | 27.12.2008, 11:32 Uhr
Also die Demo gefällt mir schon mal gut. Jedoch habe ich bessere Adventures gespielt. (z.B. Nibiru)
123justin321
von 123justin321 | 26.12.2008, 01:28 Uhr
hab mir nach der demo auch direkt die vollversion geholt. habs jetzt durch und muss sagen, dass ich begeistert bin. vor allem die zwischendurch gezeigten cutscenes machen das ganze richtig schön anzusehn, kommt man sich teilweise schon richtig wie im kino vor :j_smoke: und zur atmosphäre kann ich nur eins sagen: bombig :D
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung