DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Men of War

Best Way
Digital Mind Soft
Strategie
FEB 2009
k.A.
PC
Gespielt von: alle ansehen
Kramer
Bewertung
USK

Men of War Demo - Singleplayer

Download: Men of War - Demo

PC
242,2 MB | MenOfWar_Demo.zip
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Men of War. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Men of War bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  738 Downloads
Men of War - Demo 0,0 0
Bei Men of War, dem Nachfolger von Faces of War, werden wir in die Schlachten des Zweiten Weltkriegs geworfen. Dem Spieler stehen drei Kampagnen auf deutscher, russischer und alliierter Seite zur Verfügung. Über 50 neue Einheiten kommen in dem Echtzeitstrategiespiel zum Einsatz und die Schlachten werden unter anderem in Russland, Nordafrika, Griechenland, Italien und im pazifischen Raum geschlagen. Neu ist ein flexibleres Interface, damit die Spieler eine verbesserte Übersicht geboten bekommen und ihre Truppen noch einfacher kontrollieren können. Und neben den Solo-Kampagnen beinhaltet Men of War auch diverse Multiplayer-Modi, bei denen auch Japan als Kriegspartei auswählbar ist. Die Demo enthält einen Teil der russischen Kampagne. In der ersten Mission dürft ihr auf der Seite der Roten Armee gegen die Deutschen vorgehen und u.a. die "Direct Control"-Funktion ausprobieren.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1,4GHz
512MB RAM
128MB-3D-Grafikkarte
Windows XP / Vista

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
hi009
von hi009 | 02.10.2009, 17:19 Uhr

DaveSp
von DaveSp | 08.05.2009, 20:51 Uhr
Das DemoVideo is jawohl der Hammer :D
Marf
von Marf | 02.03.2009, 00:24 Uhr
erinnert mich an das spiel "faces of war" gleiche steuerrung, gleiche ui scheind nen remake oder ne vortsetzung zu sein, wenn man mal die steuerung raus hat is es relativ einfach ich finds ganz nett ^^
Daros
von Daros | 24.02.2009, 11:30 Uhr
moin moin @metal_gear: meistens genügt es die genannte Datei zu googeln, runterzuladen und dann in *:WINDOWSsystem32 einzufügen. Einfach mal ausprobieren. Gibt ja einige Seiten wo es Dateien zum Download gibt. Hatte das Problem bei der Demo von Flat Out2 auch. Danach ging es dann:)
agony
von agony | 20.02.2009, 16:57 Uhr
@metal_gear: Ja, genau. Klingt nach der Notwendigkeit, DirectX zu aktualisieren. Lade die November-Ausgabe einfach mal HIER.
Slayer
von Slayer | 20.02.2009, 10:33 Uhr
@metal_gear: versuch mal directx9 zu aktualisieren, hört sich zumindest so an
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung