DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Michael Schumacher Racing World - Kart 2002

Radon Labs
JoWooD
Rennspiel
18.09.2002
k.A.
PC, PS

Bewertung
USK
News
Hier findest Du in Kürze aktuelle News zu Michael Schumacher Racing World - Kart 2002
Spieletests
Der Spieletest zu Michael Schumacher Racing World - Kart 2002 wird schon bald hier veröffentlicht.
weitere Spieletests und Bewertungen
Videos
Neue Trailer und Ingame-Videos zu Michael Schumacher Racing World - Kart 2002 Werden direkt nach Veröffentlichung hier für Dich bereitgestellt
andere Videos ansehen
Screenshots
Die neuesten Screenshots zu Michael Schumacher Racing World - Kart 2002 folgen in Kürze
Tipps
Du hast Tipps und Cheats zu Michael Schumacher Racing World - Kart 2002?
Teile Sie mit der DN-Community und sammle DNA!

Michael Schumacher Racing World - Kart 2002 Demo - Singleplayer

Download: Michael Schumacher Racing World - Kart 2002 - Demo

PC
keine | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Michael Schumacher Racing World - Kart 2002. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Michael Schumacher Racing World - Kart 2002 bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  285 Downloads
Michael Schumacher Racing World - Kart 2002 - Demo 0,0 0

Michael Schumacher ist in der Tat ein Ausnahmesportler: Vierfacher Formel 1-Weltmeister, weltweit gefeierter Rennfahrer mit einer millionenfachen Anhängerschaft, sympathischer Ferrari-Pilot mit Sinn für Fairness und sportlichen Wettstreit. Doch auch er hat einmal klein angefangen: Während er heute seinen PS-starken Ferrari-Boliden über die Formel 1-Strecken der Welt jagt, knatterte der junge Michael früher mit 2-Takt-Motoren und 100 ccm unter der Motorhaube über die Kartbahnen! Und bereits zu jener Zeit sahen die Konkurrenten Schumi meist nur von hinten: Schon in der „Super-A- und der ICA-Klasse zeigte Schumi der Konkurrenz den heißen Auspuff! Immerhin war er bereits 1984 und 1985 Sieger in der Junioren Kartmeisterschaft sowie 1987 Sieger in der Kart-Europameisterschaft. Und Deutscher Kart-Meister. Noch heute dreht Michael in seiner Freizeit immer wieder Runden über die Kart-Bahn – nicht umsonst steht dieser rasante Rennsport an der ersten Stelle seiner Hobbys! Haben aus Sie das Zeug zum Weltmeister? Im Cockpit der drei Kart-Klassen kann jetzt jeder zeigen, ob ein verkannter Rennpilot in ihm steckt. In drei verschiedenen Rennmodi geht es um Rundenzeiten, Meisterschaftspunkte oder Pokale. Ob alleine gegen den Computer, im Online-Zeiten-Duell im Vergleich mit menschlichen Konkurrenten oder im Wettstreit mit dem eigenen „Ghost. Hier brettert man mit beachtlicher Geschwindigkeit über realistische 3D-Strecken. Auf den insgesamt sechzehn Kursen entscheidet das fahrerische Können über Sieg und Niederlage. Wie im richtigen Leben, so dürfen Neulinge nicht gleich alle Klassen fahren oder sich auf jede Piste wagen. Erst wenn beim Einsteiger-Kart die Zeiten stimmen und der Punktestand gewachsen ist, werden die anspruchsvolleren Karts und Pisten freigeschaltet. Der weg ist frei für eine Traumhafte Rennfahrer-Karriere! Die 20MB große Demo gibt einen guten Überblick über den neuen Schumacher-Hit von Jowood. Die Vollversion kostet rund 28 Euro.

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung