DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Moorhuhn Adventure 2 - Der Fluch des Goldes

Phenomedia
Phenomedia
Action
DEZ 2004
k.A.
PC

Bewertung
USK
News
Hier findest Du in Kürze aktuelle News zu Moorhuhn Adventure 2 - Der Fluch des Goldes
Spieletests
Der Spieletest zu Moorhuhn Adventure 2 - Der Fluch des Goldes wird schon bald hier veröffentlicht.
weitere Spieletests und Bewertungen
Videos
Neue Trailer und Ingame-Videos zu Moorhuhn Adventure 2 - Der Fluch des Goldes Werden direkt nach Veröffentlichung hier für Dich bereitgestellt
andere Videos ansehen
Screenshots
Die neuesten Screenshots zu Moorhuhn Adventure 2 - Der Fluch des Goldes folgen in Kürze
Tipps
Du hast Tipps und Cheats zu Moorhuhn Adventure 2 - Der Fluch des Goldes?
Teile Sie mit der DN-Community und sammle DNA!

Moorhuhn Adventure 2 - Der Fluch des Goldes Demo - Singleplayer

Download: Moorhuhn Adventure 2 - Der Fluch des Goldes - Demo

PC
24,4 MB | Setup_Der-Fluch-des-Goldes-XSD...
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Moorhuhn Adventure 2 - Der Fluch des Goldes. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Moorhuhn Adventure 2 - Der Fluch des Goldes bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  221 Downloads
Moorhuhn Adventure 2 - Der Fluch des Goldes - Demo 0,0 0
"Im alten Moorhuhn-Familienschloß spukt´s! Ein Fluch ist außer Kontrolle geraten und stellt das Federvieh auf die Probe. Zudem fordert der "Spielsüchtige Tod" persönlich zu einem kleinen Kampf heraus – und längst verblichene Ahnen kommen zum Abendessen vorbei. Doch damit nicht genug: Eine außerirdische Macht meldet sich zurück und macht dem Moorhuhn das Leben schwer!" Die XS-Demo bietet die Möglichkeit, einen Ausschnitt aus dem zweiten Moorhuhn-Point&Click-Adventure "Der Fluch des Goldes" zu spielen.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 700MHZ
128MB RAM
16MB-3D-Grafikkarte
Win98/ME/2000/XP

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Barry
von Barry | 24.03.2005, 09:46 Uhr
Nicht schlecht das Game,aber wie bekomm´ich in der Demo die UHR zum laufen ?? Oder geht das da etwa nicht. Es kommt ja auch kein "ENDE DER DEMO" oder sowas !!! Ich hab´da keinen Plan mehr,es geht einfach nicht weiter !!! Kann mir da jemand helfen ???:werdrot
nano
von nano | 10.01.2005, 18:20 Uhr
Wirklich gut gemacht das Spiel. Macht Spass und sieht gar nicht schlecht aus. Witzige Dialoge und recht gute Steuerung. Die Ente ääh das Huhn könnte allerdings manchmal etwas schneller watscheln, aber damit kann man leben. Für die 15€ ist das Spiel wirklich prima. Ich bin ernsthaft am Überlegen. :)
X-Hugo
von X-Hugo | 03.01.2005, 14:04 Uhr
Also ich fand schon teil 1 nicht besonders deswege saug ich mir den 2 teil nicht
schaengel89
von schaengel89 | 02.01.2005, 21:22 Uhr
joooooooaaaaaaaah, es ist lustig, abba nur wegen den ulkischn gesichtern. gibts schon den ersten walkthrough???;)
agony
von agony | 02.01.2005, 19:18 Uhr
Hm, kurz mal reingeschaut. Find das Game eigentlich ganz okay. Ein 2D-Point&Click-Adventure im "fast" klassischen Sinne. Spielerisch ganz sicher besser als die 08/15-Baller-Variante. Die Grafik ist natürlich erwartungsgemäß recht einfach, aber zweckmäßig.
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung