DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Moorhuhn Adventure: Der Schatz des Pharao

Nintendo
Nintendo
Adventure
k.A.
k.A.
NDS

Bewertung
USK
News
Hier findest Du in Kürze aktuelle News zu Moorhuhn Adventure: Der Schatz des Pharao
Spieletests
Der Spieletest zu Moorhuhn Adventure: Der Schatz des Pharao wird schon bald hier veröffentlicht.
weitere Spieletests und Bewertungen
Videos
Neue Trailer und Ingame-Videos zu Moorhuhn Adventure: Der Schatz des Pharao Werden direkt nach Veröffentlichung hier für Dich bereitgestellt
andere Videos ansehen
Screenshots
Die neuesten Screenshots zu Moorhuhn Adventure: Der Schatz des Pharao folgen in Kürze
Tipps
Du hast Tipps und Cheats zu Moorhuhn Adventure: Der Schatz des Pharao?
Teile Sie mit der DN-Community und sammle DNA!

Moorhuhn Adventure: Der Schatz des Pharao Demo - Singleplayer

Download: Moorhuhn Adventure - Demo

PC
12,2 TB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Moorhuhn Adventure: Der Schatz des Pharao. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Moorhuhn Adventure: Der Schatz des Pharao bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  158 Downloads
Moorhuhn Adventure - Demo 0,0 0

Nach einem 4000 Jahre anhaltenden Fluch erwacht etwas Schreckliches in den tiefen der Pyramide von Inshalalala: der Pharao Tutatüt, auferstanden um die Welt erneut zu beherrschen. Im weit entfernten Schottland ahnt der Abenteurer und Archäologe Moorhuhn nichts davon und langweilt sich nicht unbeträchtlich. Doch beim Studium alter Schriften stößt er auf höchst vielversprechende Aufzeichnungen über einen sagenumwobenen Schatz in den tiefen der Wüste Ägyptens. Zwangsläufig werden sich die Wege des Pharaos und Moorhuhns kreuzen. Doch bis es so weit ist, gilt es viele knifflige Rätsel zu lösen, Geheimschriften zu entziffern und den fauligen Knochen der Wachen des Pharao zu entkommen. Das Ziel liegt nahe: Der Schatz des Pharao muss gefunden werden, um jeden Preis. Das Abenteuer kann beginnen... Dies ist die sogenannte XS-Version von Moorhuhn: Schatz des Pharaos, welche vom Umfang eingeschränkt ist. Die Vollversion kann für 15 Euro bestellt werden.

Minimale Systemanforderungen
PC ab 700MHZ
256MB RAM
16MB-Grafikkarte

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung