DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Moorhuhn: Das verbotene Schloss

DTP
DTP
Geschicklichkeit
15.09.2010
k.A.
PC, Wii

Bewertung
USK

Moorhuhn: Das verbotene Schloss Demo - Singleplayer

Download: Moorhuhn: Das verbotene Schloss - Demo

PC
402,3 MB | mh-verbotene-schloss-setup.zip
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Moorhuhn: Das verbotene Schloss. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Moorhuhn: Das verbotene Schloss bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  803 Downloads
Moorhuhn: Das verbotene Schloss - Demo 0,0 0

"Begleite Moorhuhn und seine Freunde auf ihrem größten Abenteuer auf der Suche nach dem Verbotenen Schloss. Stelle Dich in farbenprächtigen Cartoon-Landschaften tödlichen Fallen und listigen Feinden und hüpfe, laufe oder reite durch geheimnisvolle Wälder, steinige Gebirgslandschaften, heimtückische Eiswüsten und finstere Verliese. Begib Dich mit "Moorhuhn – Das Verbotene Schloss" für Wii™ auf ein episches Abenteuer mit Schatzsuche und erkenne die wahren Werte von Mut und Freundschaft! "

Die Demo enthält 60 Minuten Spielzeit aus der Vollversion.

Minimale Systemanforderungen
PC ab 1,4GHz
512MB RAM
128MB-3D-Grafikkarte
Windows XP / Vista / 7

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Terric
von Terric | 17.09.2010, 18:01 Uhr

Ich mag diese speziellen Moorhuhgn-Spiele auch nicht wirklich..... :(

merlin3
von merlin3 | 12.09.2010, 22:24 Uhr

@snupolix


Lass den Schwachsinn mit dem Video. Zum Glück hat YouTube das gelöscht.
Sowas nervt und wenn du damit Geld versuchst zu verdienen, werden deine Konten früher oder später sowieso gesperrt werden.

staubsauger3000
von staubsauger3000 | 12.09.2010, 19:32 Uhr

an sich ganz lustig, aber die kamera, die man nicht bewegen kann, hat mich gestörrt
 

snupolix
von snupolix | 12.09.2010, 13:00 Uhr

Naja, das klassische Moorhun hat mir immer gefallen, aber die Jump´n´run Spiele von Moorhun gefallen mir garnicht.

 

btw.: http://www.youtube.com/watch?v=77zwCbjQPPE

merlin3
von merlin3 | 12.09.2010, 00:52 Uhr

Die Stelle mit dem Frosch war schon stark gewöhnungsbedürftig, aber nach ner Weile und paar Wasserlandungen später, hats dann auch geklappt.

Auf der Wii ist dieses Spiel bestimmt grausam zu steuern. Ansonsten aber sehr nette Abwechslung. Ist eben was für zwischendurch, wie schon geschrieben.

Malte
von Malte | 11.09.2010, 20:53 Uhr

Also Rayman 2 (und Rayman 3) ist (sind) noch immer am besten. ^^

Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung