DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Moorhuhn Schatzjäger 3

Phenomedia
Phenomedia
Geschicklichkeit
13.08.2007
k.A.
PC

Bewertung
USK
Spieletests
Der Spieletest zu Moorhuhn Schatzjäger 3 wird schon bald hier veröffentlicht.
weitere Spieletests und Bewertungen
Videos
Neue Trailer und Ingame-Videos zu Moorhuhn Schatzjäger 3 Werden direkt nach Veröffentlichung hier für Dich bereitgestellt
andere Videos ansehen
Screenshots
Moorhuhn Schatzjäger 3 PC - Bild 5 von 5 Moorhuhn Schatzjäger 3 PC - Bild 3 von 5 Moorhuhn Schatzjäger 3 PC - Bild 4 von 5 Moorhuhn Schatzjäger 3 PC - Bild 1 von 5
Tipps
Du hast Tipps und Cheats zu Moorhuhn Schatzjäger 3?
Teile Sie mit der DN-Community und sammle DNA!

Moorhuhn Schatzjäger 3 Demo - Singleplayer

Download: Moorhuhn Schatzjäger 3 - Demo

PC
39,1 MB | Setup_Schatzjaeger3-Demo.exe-
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Moorhuhn Schatzjäger 3. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Moorhuhn Schatzjäger 3 bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  194 Downloads
Moorhuhn Schatzjäger 3 - Demo 0,0 0
"Aller guten Dinge sind drei – das gilt auch für die Abenteuer des Moorhuhns in der erfolgreichen Jump & Run Reihe. Moorhuhn Schatzjäger 3 führt den gefiederten Helden ins Land der Pharaonen und Pyramiden. Jenseits der Touristenpfade durchstreift Moorhuhn die Wüsten Ägyptens. Inmitten der heiligen Wüste von Urhasis warten neue Herausforderungen in Form von unzähligen Gräbern und unerforschten Pyramiden. Alten Legenden zufolge befindet sich hier die Grabstätte eines geheimnisvollen geflügelten Pharaos. Tief im Innern seiner Grabkammer wartet der prächtige Sarkophag des Tut Ench Ahuhn darauf, endlich entdeckt zu werden." Die Demo enthält einige erste Abschnitte aus der Vollversion.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1,4GHz
256MB RAM
32MB-3D-Grafikkarte
Win2000/XP/Vista

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
LinkBlue
von LinkBlue | 04.09.2007, 15:09 Uhr
Oh gott das ist total langweilig ich hab den ersten teil gespielt un der war mist und ich glaub da ändert sich auch nix.:teufel
footballgamer
von footballgamer | 02.09.2007, 17:18 Uhr
Das spiel haben sich die entwikler glaube ein biscchen von mario abgeguckt
Darksim
von Darksim | 01.09.2007, 23:15 Uhr
Wird wohl keiner mehr großartig lesen...ich verewige mich trotzdem mal hier. ;) War nett mal wieder ein recht simples JumpnRun zu zocken (gibts ja auch nicht mehr alle Tage^^). Leider ist "Moorhuhn Schatzjäger 3" etwas abwechslungsarm und ideenlos. Grafisch ist es wie erwartet simpel gestaltet, aber wenigstens mit netten Animation des Moorhuhns. Auch sonst sind keine großen Glanzpunkte zu erkennen. Naja...aber besser als jeder dämliche vergangene Moorhuhn Shooter ist es allemal. ;)
Adrian
von Adrian | 28.08.2007, 12:58 Uhr
Ich bin nich so der moorhun fan aber für zwischendurch is es ganz lustig:D
ShadowStalker_GES
von ShadowStalker_GES | 19.08.2007, 23:42 Uhr
Vielleicht für zwischendurch, aber nichts zum kaufen...wer dafür Geld bezahlt, ist selbst schuld, wenn solche billigen Spiele immer mehr werden;)
SeriosSam
von SeriosSam | 18.08.2007, 18:01 Uhr
ein typisches jump&un spiel zimlich langweilig dagegen wren mohrhuhn1,2,3oder die winter edidion ein kracher;(;(
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung