DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Moorhuhn Schatzjäger

Phenomedia
Phenomedia
Geschicklichkeit
OKT 2005
Zur offiziellen Seite
PC

Bewertung
USK
Spieletests
Der Spieletest zu Moorhuhn Schatzjäger wird schon bald hier veröffentlicht.
weitere Spieletests und Bewertungen
Videos
Neue Trailer und Ingame-Videos zu Moorhuhn Schatzjäger Werden direkt nach Veröffentlichung hier für Dich bereitgestellt
andere Videos ansehen
Screenshots
Die neuesten Screenshots zu Moorhuhn Schatzjäger folgen in Kürze
Tipps
Du hast Tipps und Cheats zu Moorhuhn Schatzjäger?
Teile Sie mit der DN-Community und sammle DNA!

Moorhuhn Schatzjäger Demo - Singleplayer

Download: Moorhuhn Schatzjäger - Demo

PC
19,5 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Moorhuhn Schatzjäger. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Moorhuhn Schatzjäger bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  207 Downloads
Moorhuhn Schatzjäger - Demo 0,0 0
"Und wieder einmal wagt Moorhuhn den Sprung in ein völlig neues Genre! Schauplatz von Schatzjäger, dem ersten Moorhuhn Jump´n Run: Tiefster Urwald. Auf den Spuren einer längst vergessenen Zivilisation folgt Moorhuhn-Indy der Legende einer uralten verschollenen Tempelanlage. Sagenhafte Schätze sollen dort verborgen liegen, vor allem aber ein unschätzbares Kleinod: Das heilige Amulett von DINGSDA! Versteckte Fallen, schlecht gelaunte Gorillas, angriffslustige Krokodile, komische Schamanen, Waldgeister, Tempelwächter, Fledermäuse, Totenkrieger und gestrandete Aliens verlangen den ganzen Mut und die Geschicklichkeit eines echten Schatzjägers." Die spielbare Demo bietet 3 Levels aus der Vollversion.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1,2GHZ
128MB RAM
32MB-3D-Grafikkarte
Win98/ME/2000/XP

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
German-Harkan
von German-Harkan | 20.10.2005, 19:15 Uhr
ich bitte um die änderung der 20 mb!!!des sind 30 mb
agony
von agony | 10.10.2005, 12:02 Uhr
Also ich mag ja klassische 2D-Jump&Runs und dieses Moorhuhn gefällt mir sogar ganz gut. Nette Hüpfkost, ganz putzige Grafiken..hat was. Aber ich find nirgends die Möglichkeit, einen Joypad zu benutzen. Das ist schwach. :j_smoke:
cheyene
von cheyene | 08.10.2005, 21:48 Uhr
Nach dem neuen "Sven" hätte man es ja schon ahnen sollen... :)
Killa_Loop
von Killa_Loop | 08.10.2005, 19:32 Uhr
LOL... die hören ja mit dwer pruduktion gar nicht mehr auf^^ dieses invasions is kacke!!!!!:-/
belab
von belab | 08.10.2005, 18:08 Uhr
naja ganz nett, nur kann man nicht immer so gut den hintergrund mit dem vordergrund auseinanderhalten.
belab
von belab | 08.10.2005, 17:55 Uhr
hmm .. also von moorhuhn habe ich nur das aller erste und das zweite spiel gespielt ... danach nix mehr. aber dashier werde ich mal antesten.
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung