DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

MotoGP: Ultimate Racing Technology 3

Climax Studios
THQ
Rennspiel
02.09.2005
Zur offiziellen Seite
PC, Xbox, Mobilephon

Bewertung
USK

MotoGP: Ultimate Racing Technology 3 Demo - Singleplayer

Download: MotoGP 3 - Demo

PC
146,5 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer MotoGP: Ultimate Racing Technology 3. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer MotoGP: Ultimate Racing Technology 3 bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  320 Downloads
MotoGP 3 - Demo 0,0 0
"Das ultimative Racing-Erlebnis geht in die 3. Runde! MotoGP läutet die 3. Runde ein und kommt mit tollen Neuerungen. Der neue Extrem-Modus erweitert die Featureliste des rasanten Rennspektakels und bringt das adrenalingeladene Racefeeling direkt von der Straße auf den Bildschirm. Hier können die Fahrer jetzt erstmals auch in Straßenrennen gegeneinander antreten, um ihre getunten Motorräder auf dem Asphalt zu messen. Hier können die Fahrer aber auch Geld verdienen, um die heißen Öfen aufzumotzen und sich bei Gelegenheit online treffen. Das Online-Rankingsystem bewertet das Können des Spielers, sodass ein Kontrahent genau sehen kann, wem er im nächsten Rennen gegenübersteht. In den ruhigen Minuten verziert man sein Motorrad mit Aufklebern oder Decals und schaut sich das Rennen noch mal in der kinoreifen Wiederholungssequenz an. Abgerundet wird das Grafikspektakel durch den authentischen Sound der Motoren, die sich natürlich nur dann getunt anhören, wenn sie auch getunt worden sind." Die spielbare Demo beinhaltetet zwei Tracks für Single- und Multiplayer-Rennen.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1GHZ
128MB RAM
32MB-3D-Grafikkarte
Win98/ME/2000/XP

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Deepforces
von Deepforces | 25.12.2007, 11:17 Uhr
Mal schaun wies is
CCCP
von CCCP | 22.09.2006, 17:56 Uhr
Echt geiles Spiel!! Kauf ich mir!! :j_spiny:
derbojar
von derbojar | 23.07.2005, 18:06 Uhr
na, ja. keine nennenswerten änderungen zu teil 1 und 2. wer nerven hat schafft auch ne saison. irgendwann kann einen die steuerung schon zum wahnsinn bringen. man hat immer das gefühl man lenkt im wahrsten sinne des wortes die bikes um die kurve. mfg
rattlesnake87
von rattlesnake87 | 26.07.2005, 11:50 Uhr
Schlecht ist es net... die Grafik hat sich verbessert gegenüber den 2er Teil, allerdings die Kurvenlage verschlechtert, naja vl muss man sich ja nur dran gewöhnen? PS: Irgendwie fand ich den vorigen Demonews.de Menü und HP Stil übersichtlicher, naja vl. muss ich mich ja nur dran gewöhnen...
Heino
von Heino | 26.07.2005, 16:12 Uhr
son mist brauch glaube ich auch wieder sse blos mein neues board ist fürn ars.. da es bei spielen immer neustartet und deswegen habe ich mein altes drine und das macht kein sse :(
kjkjo
von kjkjo | 22.07.2005, 11:05 Uhr
Ja das is doch ma toll! Mir hat der 2. Teil schon Spaß gemacht! Sofort saugen!!!
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung