DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Mount & Blade

Taleworlds
Paradox Interactive
Rollenspiel
JUL 2008
k.A.
PC
Gespielt von: alle ansehen
FL_Teal
Bewertung
USK

Mount & Blade Demo - Singleplayer

Download: Mount & Blade - Demo

PC
377,0 MB | mountandblade_1003_setup.exe
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Mount & Blade. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Mount & Blade bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  461 Downloads
Mount & Blade - Demo 0,0 0
Mount & Blade ist ein Action-Rollenspiel, bei dem der Spieler in eine mittelalterliche Schlacht katapultiert wird. In der Welt von Calradia gilt es, etliche Gefahren und Abenteuer zu überstehen, auch Kämpfe auf dem Pferd oder zu Fuß mit dem Schwert sind keine Seltenheit. Das vorrangige Ziel ist es, ein großer Ritter von Calradia zu werden. Eine frei erkundbare Spielewelt, ein komplexes Wirtschaftssystem und unzählige Quests zeichnen Mount & Blade aus. Eine weitere Besonderheit: Man kann sogar kleine Armeen kontrollieren und mit diesen in die Gefechte ziehen. Diese aktuelle Beta-Demo (1.003) enthält das gesamte Spiel. Allerdings kann der Charakter nur bis Level 6 aufsteigen.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 733MHz
512MB RAM
64MB-3D-Grafikkarte
Windows 2000 / XP / Vista

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Chechenboy
von Chechenboy | 07.04.2009, 17:20 Uhr
Das Spiel is klasse habs mir schon gezogen.is echt hammer vor allem macht es spaß die kavallerie zu befehlen,ich hoffe es kommt der zweite teil dovon raus auf son spiel hab ich lang gewartet:D:):j_smoke:
Tonne
von Tonne | 22.07.2008, 13:12 Uhr
Man Leute es wär wirklich nett, wenn sich jetzt mal jemand bereiterklären würde mir zu sagen, welche Datei ich bearbeiten muss. Danke
Tonne
von Tonne | 12.03.2008, 16:13 Uhr
kann mir mal bitte jemand sagen wie und welche datei genau man dann mit dem mem searcher bearbeiten muss?
an00bis123
von an00bis123 | 16.02.2008, 00:42 Uhr
das game ist doch super die schlachten sind richtig gelungen genau wie das kampfsystem story wird meiner meining nach schnell langweilig da nicht einmal gesprochen wird aber wer weiß vielleicht kommt die nächste version mit mehr sprache grafikmäßig würde auch noch was gehn
kintaro
von kintaro | 15.02.2008, 18:58 Uhr
vergesst nicht euer lvl auf 0 zu senken mit nem memory searcher wie CheatEngine! Den entwicklern sei dank das sie solche volldeppen sind und die demo auf ne lvl begrenzung limitiert haben... Screen meines Chars... †R.I.P†
supernicola
von supernicola | 09.02.2008, 16:20 Uhr
ich tus mir grad saugen:D
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung