DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

MudTV

Realmforge Studios
Kalypso Media
Simulation
FEB 2010
k.A.
PC
Gespielt von: alle ansehen
DoctorUpdate87
Bewertung
USK

MudTV Demo - Singleplayer

Download: MudTV - XXL - Demo

PC
317,4 MB | mudtv-demo-xxl_de.msi
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer MudTV. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer MudTV bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  231 Downloads
MudTV - XXL - Demo 4,0 1

"Wolltet ihr euch schon immer dem harten Alltag eines TV-Produzenten stellen? Hier habt ihr die Gelegenheit dazu! M.U.D. TV lässt euch in die verrückte Welt des Fernsehens eintauchen. Ihr übernehmt die Kontrolle über euren eigenen Sender und kümmert euch fortan um das Programm, stellt Schauspieler und Regisseure ein, produziert eigene Shows, Serien und Filme oder kauft einfach welche und schnappt der Konkurrenz lukrative Werbeverträge vor der Nase weg. Wo wir gerade bei Konkurrenz sind: M.U.D. TV könnt ihr entweder alleine gegen den Computer oder mit Freunden im Multiplayermodus spielen. Streitet euch mit euren Kontrahenten über Zuschaueranteile von so relevanten Zielgruppen wie Rentnern und Hausfrauen, macht euch Mitarbeiter abspenstig und wenn das alles nicht hilft: Sorgt mit diversen Sabotageaktionen für eine Bombenstimmung beim Gegner! Alternativ könnt ihr auch mit einem Freund zusammen die Kontrolle über einen Fernsehsender übernehmen und euch bei der Leitung miteinander abstimmen."

Die neue XXL Demo beinhaltet nicht nur das komplette Tutorial , zwei Missionen der Kampagne und den Charakter- und Filmeditor sondern auch zwei freie Spielmodi, die zeitlich begrenzt sind.

Minimale Systemanforderungen
PC ab 2GHz (DualCore)
1GB RAM
256MB-3D-Grafikkarte (PixelShader 3.0)
Windows XP / Vista / 7

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
puluminati
von puluminati | 17.04.2010, 00:15 Uhr

@3 : Ich hoffe du willst damit nicht anspielen, dass die Reviews afu DN nicht gut sind ;)

TheWanksta
von TheWanksta | 16.04.2010, 23:09 Uhr

Hey, habe hier mal einen Ordentlichen Review für euch. Leider hat das Spiel nur 70% Erreicht!

Aber verschafft euch doch selbst ein Bild von M.U.D - TV:

http://www.gamerlobby.de/reviews,id340,0,mud-tv-mad-ugly-dirty-television.html

Ghost
von Ghost | 16.04.2010, 20:41 Uhr

"Mad TV" !!! Mein Amiga 500!!! Träum....

Sorry, ich wahr kurz in Erinnerungen versunken...

healthKEKS
von healthKEKS | 16.04.2010, 17:16 Uhr
bearbeitet von healthKEKS am 16.04.2010 17:19 Uhr

Also ich finde das Spiel echt ultra geil, aber mich hat die erste Demo schon überzeugt.

Und die freien Spielmodi sind wie ich finde nicht das beste. 

Irgendwann wirds relativ langweilig, so nach 5 Spielstunden oder so dann macht man auch immer das gleiche, hat alles erforscht und die kampagne hat man auch schon durch

 

wirklich nur kaufen, wenn mans unbedingt noch sehr lange spielen möchte!

PS: was ich persönlich schade finde ist dass während der kampagne keine neuen spielinalte dazukommen. an kann zwar immer mehr forschen, aber wirklich neue dinge gibt es nicht.

Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung