DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Multiwinia

Introversion
Introversion
Strategie
2009
k.A.
PC, Xbox 360

Bewertung
USK

Multiwinia Demo - Singleplayer

Download: Multiwinia - Demo

PC
48,8 MB | setup_multiwinia.exe
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Multiwinia. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Multiwinia bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  170 Downloads
Multiwinia - Demo 0,0 0
Mit Darwinia hat der britische Entwickler Introversion Software ein Echtzeitstrategiespiel mit einem 3D-Retrografikstil veröffentlicht, das schnell zum Kultgame avancierte. Man befindet sich darin in einer Art "virtuellem Themenpark", der von "Darwinians" (einzelnen Polygonen) bewohnt wird, die über eine sich weiterentwickelnde künstliche Intelligenz verfügen. Die Aufgabe des Spielers ist es, die Evolution dieser künstlichen Welt zu beschützen, indem man feindliche Viren und Kreaturen zerstört. Multiwinia ist die konsequenze Fortsetzung der Vorlage, die neben einer ebenfalls ungewöhnlichen Optik nun besonders viel Wert auf Mehrspieler-Optionen legt. Zahlreiche Spielmodi stehen hier zur Auswahl, die an Vielfalt kaum zu überbieten sind. Die Demo enthält einige Spielarten und Szenarien aus der Vollversion. Update, 25.10.2008: Diese aktualisierte Demo bietet nun auch die Möglichkeit, an Online-Multiplayer-Kämpfen (u.a. gegen Käufer der Vollversion) teilzunehmen! Weiterhin wurde der neue Spielmodus "Rocket Riot" hinzugefügt.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 2GHz
512MB RAM
128MB-3D-Grafikkarte
Windows 2000 / XP / Vista

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Akrados
von Akrados | 11.11.2008, 14:34 Uhr
geiles spiel:cool:D:D:D
Akrados
von Akrados | 10.10.2008, 19:15 Uhr
Das Spiel ist irgendwie komisch, aber gut:)
Metal_Bastinho
von Metal_Bastinho | 02.10.2008, 01:08 Uhr
@17: es ist gut.. probiers ruhig mal :)
HolyKing
von HolyKing | 01.10.2008, 19:10 Uhr
Das Spiel ist richtig geil:)
MrDrBlood
von MrDrBlood | 01.10.2008, 10:00 Uhr
Ich finde das Spiel alleine schon von den Bilder...:a_augenruppel:.. Aber wenn es gut sein soll..?..
T-LO
von T-LO | 23.09.2008, 14:07 Uhr
Sehr geiLes Spiel^^ is ma was anderes...
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung