DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

NASCAR SimRacing

Electronic Arts
Electronic Arts
Simulation
15.02.2005
Zur offiziellen Seite
PC

Bewertung
USK
Spieletests
Der Spieletest zu NASCAR SimRacing wird schon bald hier veröffentlicht.
weitere Spieletests und Bewertungen
Videos
Neue Trailer und Ingame-Videos zu NASCAR SimRacing Werden direkt nach Veröffentlichung hier für Dich bereitgestellt
andere Videos ansehen
Screenshots
Die neuesten Screenshots zu NASCAR SimRacing folgen in Kürze
Tipps
Du hast Tipps und Cheats zu NASCAR SimRacing?
Teile Sie mit der DN-Community und sammle DNA!

NASCAR SimRacing Demo - Singleplayer

Download: NASCAR SimRacing - Demo

PC
157,2 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer NASCAR SimRacing. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer NASCAR SimRacing bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  972 Downloads
NASCAR SimRacing - Demo 0,0 0
NASCAR SimRacing ist der inoffizielle Nachfolger der beliebten Nascar-Rennspiel-Serie. Neben dem berühmten "Daytona International Speedway" bietet der Titel 29 weitere, originale Nascar-Strecken. Umfangreiche Singleplayer-Modi, Rasante Online-Duelle für über 40 Spieler, "Voice Over IP"-Features und eine ultrarealistische Physik-Engine sorgen für eine unglaubliche Atmosphäre. Die Demo beinhaltet die Strecken "Indianapolis Motor Speedway" und "Kansas Speedway".
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1GHZ
256MB RAM
32MB-3D-Grafikkarte
Win98/ME/2000/XP

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
R3AcT
von R3AcT | 26.12.2007, 20:37 Uhr
ich glaube die sollten nochmal ein richtig geiles nascar game rausbringen auch wenn die dafür jahre brauchen -- es muss einfach nur geil ausehn und man muss das mitendrin gefühl haben.:j_spiny::j_spiny:
Tekki
von Tekki | 28.04.2007, 09:05 Uhr
bessa spät als nie:werdrot
ZapFly
von ZapFly | 06.08.2006, 15:33 Uhr
omg...haste nich ma genuch geist um dir einen eigenen nick auszudenken?? weisste, ICH bin *zap* - aber DU nich *sido*! kinderkasper!:teufel:teufel
Sido
von Sido | 27.02.2006, 15:34 Uhr
Grafik ist doof:boese:boese:boese
nano
von nano | 23.01.2005, 13:01 Uhr
@lol Damit meine ich, das es sich für Besitzer der letzten (Vorjahres-) Nascar-Version nicht lohnt dafür nochmal den vollen Preis zu bezahlen, da die Änderungen/Neuerungen nur ein kleines Upgrade/Update sind (wie immer).
nano
von nano | 22.01.2005, 19:34 Uhr
Super Spiel. der absolut beste Nascar-Teil bisher. grafisch wirklich sehr ansprechend. hässliche "von hinten" Ansicht? Wo gibt es denn eine bessere? Die animierte Boxencrew ist die beste die ich je sah und "endlich" Hände am Lenkrad. :D Steuerung ist wie immer hervorragend. die Abstimmung/einstellung auf den persönlichen Geschmack ist 1a. ich verstehe nicht, was an der Menüführung "zum kotzen" sein soll? einfacher und übersichtlicher geht es doch gar nicht. Richtig Spass macht es natürlich erst, wenn man die Fahrhilfen abschaltet, oder/und zumindest auf "low" setzt. ;) In der höchsten Einstellung läuft es butterweich auf meiner alten Kiste, auch mit ~25 Gegnern. Eine absolute Empfehlung für alle, die Nascar noch nicht haben. Für den Rest lohnt das "Upgrade" weniger. :)
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung