DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

NOMBZ: Night of a Million Billion Zombies

Power Up Studios
Vertrieb durch Hersteller
Action
20.03.2008
k.A.
PC

Bewertung
USK
Spieletests
Der Spieletest zu NOMBZ: Night of a Million Billion Zombies wird schon bald hier veröffentlicht.
weitere Spieletests und Bewertungen
Videos
Neue Trailer und Ingame-Videos zu NOMBZ: Night of a Million Billion Zombies Werden direkt nach Veröffentlichung hier für Dich bereitgestellt
andere Videos ansehen
Screenshots
NOMBZ: Night of a Million Billion Zombies PC - Bild 4 von 6 NOMBZ: Night of a Million Billion Zombies PC - Bild 5 von 6 NOMBZ: Night of a Million Billion Zombies PC - Bild 6 von 6 NOMBZ: Night of a Million Billion Zombies PC - Bild 1 von 6
Tipps
Du hast Tipps und Cheats zu NOMBZ: Night of a Million Billion Zombies?
Teile Sie mit der DN-Community und sammle DNA!

NOMBZ: Night of a Million Billion Zombies Demo - Singleplayer

Download: NOMBZ: Night of a Million Billion Zombies - Demo

PC
75,2 MB | NOMBZ_Demo_1.0.exe
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer NOMBZ: Night of a Million Billion Zombies. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer NOMBZ: Night of a Million Billion Zombies bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  318 Downloads
NOMBZ: Night of a Million Billion Zombies - Demo 0,0 0
NOMBZ: Night of a Million Billion Zombies ist ein 3D-Actionshooter, bei dem man eine von Untoten infizierte Stadt befreien muss. Das Spiel umfasst insgesamt 25 Level und bietet fünf spielbare Charaktere, die allesamt ihre individuellen Waffen und Fähigkeiten zum Einsatz bringen. Die Demo von NOMBZ: Night of a Million Billion Zombies bietet einen kleinen Einblick in die arcadelastige Action des Vollversion. Wer sich danach für das Spiel interessiert, kann es direkt auf der Website des Entwickler für 14,99 US-Dollar käuflich erwerben.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1,6GHz
512MB RAM
256MB-3D-Grafikkarte
Windows 2000 / XP / Vista

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
sascha25
von sascha25 | 15.09.2008, 16:21 Uhr
shotter sind eigentlich besser aber der :a_augenruppel::a_augenruppel::a_augenruppel::a_augenruppel::a_augenruppel::a_augenruppel::a_augenruppel::a_augenruppel::a_augenruppel::a_augenruppel:
acwc
von acwc | 22.05.2008, 15:52 Uhr
ich habe ja schon viel misst getestet aber das übertrifft alles bohha ey:boese:boese
PonyAllstar
von PonyAllstar | 20.05.2008, 08:30 Uhr
Moin, ich kann zwar das Spiel starten und komme ins Menü, aber dann kann ich keinen Profilnamen eingeben oder sonst irgendwie ein Level beginnen.Kann mir jemand helfen?
Cranium
von Cranium | 24.04.2008, 08:01 Uhr
Unabhängig von der möglichen Qualität des Titels (habe ihn noch nicht angetestet): Spielspaß wird nicht durch Grafik definiert. Na ja, für die ganzen nörgelnden Quassler hier mit einer Bildung auf dem Niveau von Kleinkinder vielleicht schon. Hm, aber selbst für Kleinkinder ist das nicht entscheidend. Womit ich noch viel mehr ins Grübeln komme, wie geistig zurückgeblieben oder unreif man sein muss, um hier ständig über soetwas auf noch dazu unkonstruktivste Art und Weise abzulästern.
dirkka
von dirkka | 18.04.2008, 22:06 Uhr
Der reinste Horror... im wahrsten Sinne des Wortes. Steuerung schrecklich, Grafik grausam, Spielspass unterirdisch.... Note 6... setzen
ZapFly
von ZapFly | 04.04.2008, 22:42 Uhr
"thumbsup" für "konterpeitsche"! :)
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung