DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Nation Red

Diezel Power
Steam
Action
02.08.2009
k.A.
PC
Gespielt von: alle ansehen
pAisTe
Bewertung
USK

Nation Red Demo - Singleplayer

Download: Nation Red - Demo

PC
334,0 MB | NationRedDemo.rar
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Nation Red. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Nation Red bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  355 Downloads
Nation Red - Demo 9,0 1
Nation Red ist ein extrem schneller und Arena-basierter Shooter, bei dem ihr auf Schlachtfeldern gegen unzählige Zombies vorzugehen habt. 18 Quests und Endbosse warten auf euch, stets stehen rasante Kämpfe mit allerlei Waffen im Vordergrund. Sogar Bomben und Granaten könnt ihr gegen die untote Brut einsetzen. Die Demo enthält einige Herausforderungen aus dem Action-Titel.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 2GHz
512MB RAM
128MB-3D-Grafikkarte
Windows XP / Vista
Optimale Systemanforderungen
PC ab 2GHz (DualCore)
1GB RAM
512MB-3D-Grafikkarte (Geforce 8800GT oder ähnlich)
Windows XP / Vista

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
ZAP
von ZAP | 30.08.2009, 18:21 Uhr

ganz ehrlich, ich steh ja auf sowas. aber dann doch lieber den 10. alienshooter-klon als diesen "arena basierten" blödsinn...
wenn ich'n ausgang erreichen muss find ich's nett - aber immer nur in der mitte stehen..? nö...

Railrunner
von Railrunner | 16.08.2009, 00:30 Uhr

Irgendiwe bringt es das Spiel nicht...wollten die etwa sowas wie L4D erschaffen oder was?

EnterTheMat
von EnterTheMat | 13.08.2009, 13:38 Uhr

Sieht ja ganz spaßig aus, ich mag es aber lieber wenn es ein First Person Shooter wäre, denn diese Perspektive mag ich nicht so...

maximatze
von maximatze | 06.08.2009, 15:30 Uhr
bearbeitet von maximatze am 06.08.2009 13:32 Uhr

Die anforderrung  ist ein bißchen zu hoch angesetzt für dieses Game

pC-FrEAk
von pC-FrEAk | 04.08.2009, 17:43 Uhr

Werde die Demo mal laden, aber die Perspektive ist eigendlich nicht so ganz meine. Lass mich aber gerne überraschen.

Chocoyote
von Chocoyote | 03.08.2009, 20:34 Uhr

@heinz, bei empfohlen steht aber: 512MB-3D-Grafikkarte (Geforce 8800GT oder ähnlich). 

Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung