DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Need for Speed Most Wanted

Electronic Arts
Electronic Arts
Rennspiel
02.12.2005
k.A.
PC, Xbox 360, Xbox, PS2, Gamecube
Gespielt von: alle ansehen
Dracun SonicX Azuris PapstBenedikt
Bewertung
USK

Need for Speed Most Wanted News

Offiziell angekündigt

agony

  10.04.2005   0 Kommentare   546 Klicks

von Sven Wernicke

Need for Speed Most Wanted 9,0 1
Electronic Arts hat nun offiziell den neuesten Teil der beliebten Need for Speed-Rennspiel-Reihe angekündigt. Mit Need for Speed Most Wantend soll ein weiterer Ableger für Xbox, Playstation 2, Gamecube, PC, Sony PSP, NintendoDS, GBA und NextGen-Konsolen (wahrscheinlich Xbox 2, Playstation 3) erscheinen. Konkrete Details sind derzeit noch nicht bekannt, doch wieder einmal heißt es, mit dem eigenen Wagen über Straßen zu heizen, der Polizei zu entwischen und einfach der beste Fahrer zu werden. Das Ziel soll es sein, der meistgesuchte ("Most Wanted") Raser zu werden. Ein neues Gameplay, umfangreichere Auto-Modifikationen, eine "dynamische offene Welt" sowie zahlreiche Fahrzeugtypen ("Supercars", "Muscle-Cars", Sportwagen) sollen ein neues Spielgefühl erzeugen. Weitere Fakten und Screenshots werden in Kürze erwartet.
Quelle: Worthplaying

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
rattlesnake87
von rattlesnake87 | 11.04.2005, 22:48 Uhr
Das tunen hat das Spiel zerstört, keine schlechte Idee war es aber es wurde übertrieben... Man konnte es ArcadeTuner nennen aber net mehr Rennspiel, NFS:HP2 hatte mehr Flair und nicht so fade Strecken! Gottseidank wird NFS:MW (angeblich) wieder wie Hot Pursuit!
Erdem_uA
von Erdem_uA | 11.04.2005, 18:00 Uhr
ja tunen war geil aber der spielspass war für mich kurz ( singleplayer ) online zocken war gut. ich erwarte eine langere spielspass.
d2r2
von d2r2 | 11.04.2005, 14:48 Uhr
....never ending story... wird wohl ein mix aus nfs hp und nfsu . selbst schuld wenn man eas firmenpolitik mag d.h. jedes jahr ein neues produkt für den kunden obs fertig ist oder nicht.
Kid
von Kid | 11.04.2005, 10:27 Uhr
nfsu1&2 waren doch ned entäuschend die waren doch geil mal ein wenig abwchslung. in den anderen nfs titeln fährt man nur mit autos herum die man nicht oder wenig tunen konnte aber im nfsu war doch das geil. aber ich freue mich trotzem auf most wanted
Erdem_uA
von Erdem_uA | 11.04.2005, 01:15 Uhr
wird hoffentlich nicht enttäuschend sein wie NFSU 1 und NFSU 2.
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung