DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Need for Speed ProStreet

Electronic Arts
Electronic Arts
Rennspiel
2007
k.A.
PC, Xbox 360, PS3, Wii, NDS, PSP, PS2
Gespielt von: alle ansehen
djfreakmen
Bewertung
USK

Need for Speed ProStreet Demo - Singleplayer

Download: Need for Speed ProStreet - Demo (Porsche)

PC
556,6 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Need for Speed ProStreet. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Need for Speed ProStreet bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  1304 Downloads
Need for Speed ProStreet - Demo (Porsche) 0,0 0
"Mit Need for Speed ProStreet tauchst du tief in die Streetracing-Szene ein und begibst dich an die spannendsten Schauplätze der Welt, um den Kampf um die Krone der Streetracer aufzunehmen. Dein Ziel ist es, das ultimativ getunte Wettbewerbsauto zu bauen, mit ihm an packenden Showdowns teilzunehmen, in verschiedenen Disziplinen dein Können zu beweisen und deinen Ruf gegen die besten Streetracer auf die Probe zu stellen. Need for Speed ProStreet erwartet dich mit unglaublichem Realismus und beeindruckend detaillierter, fotorealistischer Grafik und transportiert dich direkt in die heiße Action der Rennstrecke." Die Demo enthält die Porsche Leipzig - Teststrecke und die Fahrzeuge Porsche 911 GT2 und Porsche 911 GT3RS. Die erste Testversion findet man hier.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 2,8GHz
512MB RAM
128MB-3D-Grafikkarte (PixelShader 2.0)
Windows XP / Vista

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Manhunter
von Manhunter | 19.05.2008, 01:27 Uhr
Ist echt geiles spiel. hab mir zum glück mal die demo gezogen um es anzuspielen udn hab es mir jetzt mal ausgeliehen.
Black_Tequila
von Black_Tequila | 17.03.2008, 11:31 Uhr
kagge, läuft nich ;(
Black_Tequila
von Black_Tequila | 17.03.2008, 10:43 Uhr
i bin mir nich sicher ob sich nfs prostreet sich auch von den tausenden anderen racing games abhebt wenn man nur noch legale straßengames fahren kann: Saugen oder Nichtsaugen?! Das is die Frage...HELFT MIR! :(
Mazechief
von Mazechief | 03.03.2008, 00:19 Uhr
Ich weiß nicht was viele immer an nfs rumnörgeln. Geb ja auch zu das die Spiele mittlerweile nicht mehr wirklich die Oberknaller sind, aber mit ProStreet kommt mal wenigstens neuer Wind in die Serie. Die Drag und Driftrennen machen richtig Laune und die Speedchallenges sind mal richtig gut was das Geschwindigkeitsgefühl angeht. Ich finds gut aber spiele lieber die realistischeren Rennspiele wie DTM Race Driver 3 und freu mich schon tierisch auf GRID.:cool
MAWE
von MAWE | 28.02.2008, 20:32 Uhr
Also das hat mich wirklich garnicht überzeugt. NFS pro Street ist das schlechteste seit mindestens 5 jahren. Ich hoffe das nächste wird besser.
MJ-THE-SHIT
von MJ-THE-SHIT | 16.02.2008, 13:34 Uhr
ich sag ja ... Need For Speed ProStreet war das schlechteste von allen :a_augenruppel::boese;(:-/:(
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung