DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Need for Speed Shift

Slightly Mad Studios
Electronic Arts
Rennspiel
2009
k.A.
PC, Xbox 360, PS3, PSP, iPAD
Gespielt von: alle ansehen
Dr_Capablanca Kager12 Jaycap ScarfaceTony DoctorUpdate87 GenX_2134 PapstBenedikt
Bewertung
USK

Need for Speed Shift Demo - Singleplayer

Download: Need for Speed Shift - Falken - Demo

PC
1,0 GB | Falken_NFSSHIFT_Demo.exe
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Need for Speed Shift. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Need for Speed Shift bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  1575 Downloads
Need for Speed Shift - Falken - Demo 0,0 0

"Erlebe in Need for Speed SHIFT was es bedeutet, ein echter Rennfahrer zu sein. Dieses neue Simulations-Rennspiel, verbindet realistische Physik, hochdetailierte Fahrzeugmodelle und eine große Auswahl authentischer Rennstrecken zu einem bestechenden Gesamtpaket, das die beliebte Need for Speed-Serie an die Pole Position der Rennspiele bringt. Need for Speed SHIFT wird von Rennfahrern für Rennfahrer entwickelt und vermittelt dir in nie da gewesener Weise das Gefühl, selbst am Steuer der schnellsten, teuersten und besten Rennwagen der Welt zu sitzen. Lass dich mitreißen von dem lauten, intensiven, athletischen Erlebnis, ein Hochleistungsfahrzeug am Limit zu bewegen: G-Kräfte wirken in jeder Kurve, jeder Beschleunigung, jedem Bremsvorgang und jeder Fahrbahnunebenheit auf dich und dein Fahrzeug ein. Der Blick aus dem Cockpit und sich realistisch verhaltende Gegner katapultieren dich mitten hinein in das Renngeschehen."

Die Demo enthält zwei Strecken (London River und Circuit de Spa-Francorchamps) und fünf freigeschaltete Wagen. Im Vordergrund steht hier der US-Reifenhersteller Falken Tire, von dem auch ein Porsche GT3 RSR zur Wahl steht.

Minimale Systemanforderungen
PC ab 1,6GHz(DualCore)
1GB RAM
256MB-3D-Grafikkarte (PixelShader 3.0)
Windows XP / Vista / 7

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
TeddyThePlayah
von TeddyThePlayah | 17.01.2010, 15:57 Uhr

SHIFT hat wohl die bis jetzt beste Grafik, finde ich. allerdings fehlt dieses 'need for speed' feeling das man in nfs underground (1/2) und most wanted hat(te) völlig. schade EA...

puluminati
von puluminati | 13.01.2010, 19:15 Uhr

also wenn die so mit der demo trumpfen dann kann das spiel ja nur der hammer sein

Brachialomat
von Brachialomat | 11.01.2010, 13:39 Uhr

Dieser Feldmarshall Typ dreht ja voll auf, kann dem mal jemand bitte ne Konsole schenken damit er ne Ahnung hat wovon er überhaupt labbert!


Wer Anno auf der Wii zockt gehört in die Irrenanstalt.

Und jedes Jahr ne neue Konsole weil man nicht aufrüsten kann ist ein genialer Witz, ich hab eigentlich schon immer seit Amiga/Super NES beides zuhause und eins ist klar, in den Rechner steckst du mehr Geld rein und zwar um einiges, selbst wenn man nicht mehr ganz so wahnsinnig sit wie ich es früher war und meint immer permanent neue Hardware kaufen zu müssen. Die XBox hab ich seit 3 Jahren, sprich in 3 Jahren 300 Euro für Hardware (und vermutlich kommt die nächste Generation der Konsolen ja erst in 2-3 Jahren), ich weis ja nicht was für einen PC du hast und wie oft du aufrüstest, aber ich denke es sollte klar sein dass da mit 300 Glocken so gut wie garnix geht, dass is ja grademal ne GraKa und ob du mit der 3 Jahre glücklich bist ist auch fraglich.

 

Aso, On Topic, NFS Shift ist nicht so mein Fall. :)

dede
von dede | 31.12.2009, 03:12 Uhr

also kurz und bündig: lieber race driver grid

Feldmarschall
von Feldmarschall | 25.12.2009, 16:49 Uhr

@bluntman:

also mein auto liegt bis zur abregedrehzahl wie ein brett auf der straße, da gibt es kein rumgeruckle, das dir alles verschwimmt vor den augen, ka was du für eine karre fährst?

und dann schau dir doch mal zum vergleich colin mcrae 2 (von 2000) an und vergleiche es mit dem dirt 2 von heute:

dirt 2 hat viel weniger strecken, du kannst am auto nichts mehr einstellen, es geht im grunde nichts mehr richtig kaputt, ausser das es ein wenig zur seite zieht, und warum, weil es eine konsolen nummer ist.

nfs ist da wieder anders, du kannst alles einstellen, aber das auto fährt trotzdem mistig. (im gegensatz zu dirt 2)

also ich will ein spiel bei dem ich vernünftig fahren kann, und bei dem man am auto einige sachen einstellen kann, das ist ja wohl nicht so schwer, oder? ansonsten fährt man ja immer nur im kreis herum.

BluntGuerilla
von BluntGuerilla | 22.12.2009, 08:07 Uhr

Feldmarschall, was du da von dir gibst, ist keine Meinung, sondern ein Witz.

1.) Konsolen gibt es, weil unkompliziertes zocken auf der Couch einfach (noch?) keine PC-Domäne ist. Weil Videospiele ein RIESIGER Markt geworden sind und weil aktuelle Kosolen weit weniger kosten als ein gleichwertiger PC. Ganz einfache Erklärungen dafür, dass die Dinger zu hunderttausenden über die Ladentheke gehen. Damit sich der Bubi nicht die Fingerchen im Internet verbrennt? Viel Spaß noch auf deiner weiteren Such nach behinderten Nonsensargumenten.

2.) Es ist doch eher so, dass wir PC-Spieler uns über die Konsolen-Kovertierungen (zumindest die gelungenen) freuen müssen, oder? Sonst sähe es nämlich noch weit düsterer aus in den PC-Regalen. Und die Portierungen werden nicht "konsolenkonform hingebogen" sondern meistens einfach zeit- und ressourcensparend umgesetzt. "Konsolenkonform" sind die ja schon im Ursprungszustand, sie kommen ja von der Konsole, weißte?

3.) Jedes Jahr eine neue Konsole? Geh mal zu deinem Kalender, lies die vierstellige Zahl, die hinter Dezember steht, vergleiche dann mit den Europa-Veröffentlichungen der Xbox360 (2005), Wii (2006) und PS3 (2007).

4.) Demos gibt’s für die Konsolen auch.

5.) Die Wii auf ANNO zu reduzieren, ist irgendwie ....... naja, andererseits - es passt zu dir.

6.) Von NfS: Shift wurden bisher weit über 2 Millionen Exemplare abgesetzt.

Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung