DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Nikopol: Die Rückkehr der Unsterblichen

White Bird Productions
JoWooD
Rollenspiel
27.02.2009
Zur offiziellen Seite
PC

Bewertung
USK

Nikopol: Die Rückkehr der Unsterblichen Demo - Singleplayer

Download: Nikopol: Secrets of the Immortals - Demo

PC
336,9 MB | Nikopol_Demo_setup.exe
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Nikopol: Die Rückkehr der Unsterblichen. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Nikopol: Die Rückkehr der Unsterblichen bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  248 Downloads
Nikopol: Secrets of the Immortals - Demo 0,0 0
Nikopol: Secrets of the Immortals basiert auf der gleichnamigen "Graphic-Novel"-Trilogie von Enki Bilal, besser bekannt dürfte aber der ebenfalls dazu gehörige Kinofilm Immortal sein. Erzählt wird eine recht seltsame Geschichte: Paris wird im Jahr 2023 von einem machthungrigen Diktator beherrscht. Zugleich taucht über der Stadt eine riesige Pyramide ägyptischer Götter auf. Dass Chaos ausbricht, scheint den Protagonisten Nikopol wenig zu stören, denn er sucht seinen verschollenen Vater im Untergrund der Metropole. Schnell deckt er auch noch politische Intrigen und einen anarchistischen Kampf zwischen zwei Mächten auf... Die Demo enthält einige erste Herausforderungen aus dem Poin´n´Click-Adventure.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1,7GHz
512MB RAM
128MB-3D-Grafikkarte (ATI Radeon 9600 oder Nvidia Geforce 6er-Serie)
Windows 2000 / XP / Vista

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
MrDrBlood
von MrDrBlood | 04.10.2008, 09:13 Uhr
Die Demo finde ich echt geil. Ist ein Adventure Spiel mit guter Grafik, und coolen Details. Finde echt super.8o
XxZonexX
von XxZonexX | 14.09.2008, 20:41 Uhr
mag das spiel nicht! aber bin mir sicher das einige das spiel mit herz uns seele zocken werden ^.0!
Oetti-Pilsener
von Oetti-Pilsener | 10.09.2008, 20:18 Uhr
@PonyAllstar -- > Easyieren Way = dreh doch mal das Teil (Way=Weg=Strecke/Entfernung)! Ist auf Anhieb aber nicht direkt ersichtlich (bzw. klicklich) leider! --> Mit dem Bild = fang mit den Haaren an (schwarz) u. im Gesicht fang mit mehr weis u. grau an, dann bekommst Du das hin mit zwei drei Versuchen!
GrafvonRotz
von GrafvonRotz | 10.09.2008, 18:32 Uhr
Spielt sich wie MYST. Die Art von Adventure sind so gar nicht mein Ding.
PonyAllstar
von PonyAllstar | 10.09.2008, 16:30 Uhr
Vielleicht mag mir jemand helfen: Ich dachte, ich stell die Leinwand auf und mal mal das Portrait von meinem alten Herrn, aber er will einen Easyieren Way zum Malen haben. Leider kann ich aber auch nicht direkt die Konturen nachzeichnen.Weiß einer wies geht?Danke
gitarrengewitter
von gitarrengewitter | 10.09.2008, 00:35 Uhr
vorgerenderte scenen in denen man rumklickt. mein ding ist diese spielweise nicht, sieht aber gut aus, also das setting ist cool.
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung