DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Nostradamus: Die letzte Prophezeiung

Kheops Studio
Peter Games
Adventure
Q4 2007
k.A.
PC

Bewertung
USK

Nostradamus: Die letzte Prophezeiung Demo - Singleplayer

Download: Nostradamus: Die letzte Prophezeiung - Demo

PC
336,9 MB | NostradamusDemo_GE_20071030.ex...
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Nostradamus: Die letzte Prophezeiung. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Nostradamus: Die letzte Prophezeiung bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  314 Downloads
Nostradamus: Die letzte Prophezeiung - Demo 0,0 0
"Nostradamus: Die letzte Prophezeiung verschlägt euch ins Frankreich des 16. Jahrhunderts, als der legendäre Wahrsager, Astrologe und Arzt Michel de Nostradamus einen Auftrag seiner Königin erhält. Er soll sie von einem unheimlichen Fluch befreien, mit dem sie scheinbar belegt wurde. Aufgrund seines hohen Alters kann Nostradamus diesen schwierigen Auftrag jedoch nicht mehr selbst erfüllen und bittet seine einzige Tochter um Hilfe. In der finsteren Männerwelt des ausgehenden Mittelalters muss sich Madeleine als ihr Bruder ausgeben um überhaupt als Arzt oder Sterndeuter agieren zu dürfen." Die Demo enthält einen kompletten Tag aus dem Adventure.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 800MHz
256MB RAM
64MB-3D-Grafikkarte (eForce FX5500 oder ATI 9600)
Windows XP / Vista

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Hexlein
von Hexlein | 30.11.2007, 16:16 Uhr
hammer spiel. ich kann es nicht mehr lassen,da ich ein riesen fan von nostradamus bin und ihn schon immer verehrte
Pixelschmied
von Pixelschmied | 18.11.2007, 09:10 Uhr
Mir hat die Demo gut gefallen. Für meinen Gschmack eine sehr hübsche und detaillierte Grafik, was der gesamten Spielatmosphäre den gewissen Touch gibt. Auch das Inventar weiss zu gefallen, genauso wie die Story, Rätsel und Charaktere. Das Adventure ist bei mir auf jeden Fall auf der Einkaufsliste neben lecker Christstollen und Lebkuchen und wird noch vor dem 1. Advent vernascht.
ReinundRaus010
von ReinundRaus010 | 09.11.2007, 13:01 Uhr
wundert mich dass hier auch mal demo kommt, die bei meinem Schrotthaufen namens "PC", funzt aba das spiel is halt nix für mich
Beast-85
von Beast-85 | 06.11.2007, 15:05 Uhr
Ist leider nicht mein Genre. Es konnte mich auch net Umstimmen Trodzdem muss ich sagen ist hübsch gemacht .Die Grakik is net schlecht also wers mag
p1andy
von p1andy | 05.11.2007, 20:27 Uhr
wer keine adventures mag solls doch lassen wer sich ernsthaft mit dem spiel befassen will kann weiter lesen , das spiel hat ne gute grafik,durchdachte fordernde rätsel umgebung könnte lebendiger sein (vögel,gras,usw.) , story kann mann nicht viel sagen aber richtig gut finde ich für ein adventure das man den charakter verändern kann und muß in einem menü was an rollenspiele etwas erinnert so was gabs schon lang nicht mehr alles in allem wie meistens anfänger habens schwerer und geben gleich auf , aber wer myst 1-5 gespielt hat den schockt kein rätsel mehr...:D
UN94Max
von UN94Max | 05.11.2007, 20:02 Uhr
also ich mag zwar nostradamus mit dem ganzen zeug muss ich ehrlich zugeben aber ein spiel mit dem kann ich mir nicht grad wirklich gut vorstellen...:-/:-/
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung