DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Omerta: City of Gangsters

Haemimont Games
Kalypso Media
Strategie
31.01.2013
Zur offiziellen Seite
PC, Xbox 360
Gespielt von: alle ansehen
massiv47 mc_klappstuhl
Bewertung
USK

Omerta: City of Gangsters News

Alle Releasefakten zu dem kriminell angehauchten Strategiespiel

Matthias

  13.11.2012   0 Kommentare   700 Klicks

von Matthias Grimmeisen

Omerta: City of Gangsters 10,0 1

Kalypso Media hat heute den Releasetermin für Omerta - City of Gangsters verkündet. Das von Haemimiont Games stammende und kriminell angehauchte Strategiespiel erscheint am 31. Januar 2013 für PC und Xbox 360. Die USK hat den Titel mit einer "ab 12 Jahren"-Freigabe versehen und die unverbindliche Preisempfehlung für die Xbox 360-Version liegt bei 49,99 Euro und für PC bei 44,99 Euro.

Nach welcher Spieleverpackung ihr euch umsehen müsst, können wir euch auch noch mitteilen, denn Kalypso Media hat zu all den Daten auch gleich noch den offiziellen Packshot veröffentlicht.

PC-Packshot
Xbox 360-Packshot:

Omerta - City of Gangsters ist ein strategisches Aufbauspiel mit rundenbasierten, taktisch fordernden Kämpfen. Der Spieler übernimmt die Rolle eines Einwanderers, der sich – von einem besseren Leben träumend - im Atlantic City der 1920er Jahre Schritt für Schritt in der Unterwelt nach oben arbeitet. Seine Karriere startet man zunächst mit kleinen Gaunereien, doch später rekrutiert der Spieler seine eigene Gang und erweitert seinen Einflussbereich, in dem er Gebiete anderer Gangsterbosse erobert. Mit etwas Geschick baut der Spieler so sein eigenes Verbrechersyndikat auf und wird damit zum wahren Herrscher von Atlantic City.

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Eine große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen findest du außerdem auf Spiele.woxikon.de. Dort gibt es für jeden Geschmack das richtige Spiel. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung