DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Omerta: City of Gangsters

Haemimont Games
Kalypso Media
Strategie
31.01.2013
Zur offiziellen Seite
PC, Xbox 360
Gespielt von: alle ansehen
massiv47 mc_klappstuhl
Bewertung
USK

Omerta: City of Gangsters News

Egal, ob kaufen, mieten oder rauben: Gute Gangster brauchen Gebäude!

Matthias

  25.09.2012   3 Kommentare   903 Klicks

von Matthias Grimmeisen

Omerta: City of Gangsters 0,0 0
Ein schickes Hotel kann nie schaden...

Kalypso Media hat heute neue Infos zum Aufbau- und Runden-Strategie Omerta: City of Gangsters veröffentlicht. Genauer gesagt wird uns erläutert, warum Häuser ein zentraler Teil des Strategie-Parts darstellen:

Wer ein Gangster-Imperium aufbaut braucht laut Kalypso Media nicht nur Gebäude für sich und seine Handlanger, sondern natürlich auch Orte, an denen die Geschäfte abgewickelt werden können (z.B. Brauereien, Destillerien, Lagerhäuser, geheime Verstecke, Restaurants oder Flüsterkneipen) In den Besitz von entsprechenden Gebäuden kommt man als Spieler vonOmerta: City of Gangster auf ganz unterschiedliche Weise. So kann man sie ganz legal kaufen oder mieten, oder eben auch rauben.

Ein Beispiel: Ein "Mitbewerber" hat ganz in der Nähe eine gut gehende Flüsterkneipe? Da könnte man ja mal seine Leute vorbeischicken: Per Auto und mit Waffen - so ist recht schnell wieder Wohnraum frei geworden. Doch auch wenn die bleihaltige Lösung den Geldbeutel schont, lässt es das Heat-Meter in die Höhe schnellen und bringt die Ordnungshüter auf den Plan...

In unserer Bildergalerie findet ihr allerlei Screenshots schicker Gebäude. Ihr wollt noch mehr? Habt ihr denn schon den Trailer gesehen, den Kalypso Media Ende August zu Omerta: City of Gangsters veröffentlicht hat?

Das von Haemimont Games stammende Omerta - City of Gangsters erscheint im Frühjahr nächsten Jahres für PC und Xbox 360.

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Emu
von Emu | 26.09.2012, 23:24 Uhr
Im Trailer steht Herbst 2012 und unter dem Video "Frühjahr nächsten Jahres" ??

2 Antworten:

Matthias
von Matthias | 27.09.2012, 05:19 Uhr
Wie erwähnt, ist das Video schon ein paar Wochen alt. Kalypso Media hat seitdem das Releasedatum auf aktuell "Frühjahr 2013" angepasst.
Emu
von Emu | 27.09.2012, 08:16 Uhr
Doof, aber danke für die Info^^
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Eine große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen findest du außerdem auf Spiele.woxikon.de. Dort gibt es für jeden Geschmack das richtige Spiel. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung