DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Operation Flashpoint

Bohemia Interactive Studio
Codemasters
Action
22.06.2001
k.A.
PC, Xbox
Gespielt von: alle ansehen
aRAVENc FL_Teal wintermute
Bewertung
USK
News
Hier findest Du in Kürze aktuelle News zu Operation Flashpoint
Spieletests
Der Spieletest zu Operation Flashpoint wird schon bald hier veröffentlicht.
weitere Spieletests und Bewertungen
Videos
Neue Trailer und Ingame-Videos zu Operation Flashpoint Werden direkt nach Veröffentlichung hier für Dich bereitgestellt
andere Videos ansehen
Screenshots
Die neuesten Screenshots zu Operation Flashpoint folgen in Kürze
Tipps
Du hast Tipps und Cheats zu Operation Flashpoint?
Teile Sie mit der DN-Community und sammle DNA!

Operation Flashpoint Demo - Singleplayer

Download: Operation Flashpoint: Resistance - SP-Demo

PC
keine | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Operation Flashpoint. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Operation Flashpoint bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  214 Downloads
Operation Flashpoint: Resistance - SP-Demo 0,0 0

Operation Flashpoint: Resistance versteht sich als konsequente und umfangreiche Erweiterung des Originalspiels (wird für dieses Add-On benötigt) und entführt den Spieler auf eine 100km² große Insel. Dieses völlig neue Einsatzgebiet bietet nicht nur spielerische Abwechslung: Dank höher aufgelöster Texturen, feinerer Landschaftsstrukturen und gigantischer Industriegebäude wird auch optisch eine Runderneuerung vollzogen. Das als Prequel ausgelegte Add-On spielt Jahre vor den Geschehnissen in Operation Flashpoint: Cold War Crisis. Der Spieler schlüpft diesmal in die Rolle von Victor Troska, einem erfahrenen Ex-Special-Forces-Krieger, der sich nach seiner langen und aufreibenden Zeit beim Militär auf die Insel Nogova zurückgezogen hat, um dort als einfacher Zivilist ruhigeren Zeiten entgegenzusehen. Doch seine Träume vom angenehmen Vorruhestand zerplatzen schon nach kurzer Zeit wie eine Seifenblase. Russische Kampfverbände stürmen das vermeintlich friedliche Inselparadies und zerstören dabei Troskas Idylle. Seine anfängliche Abneigung gegenüber einer erneuten militärischen Auseinandersetzung muss der Special-Forces-Profi deshalb schnell aufgeben. Zunächst verbündet er sich mit Widerstandskämpfern, später führt er diese sogar selbst in die Schlacht gegen die ungebetenen und reichlich rücksichtlosen Invasoren. Da Operation Flashpoint: Resistance in der Zeit vor dem Eintreffen amerikanischer Truppen spielt, muss sich der Spieler diesmal selbst um sein Equipment bemühen. Wo man bei Operation Flashpoint: Cold War Crisis mit bester Ausstattung in die Schlacht ziehen konnte, gilt es diesmal erst die passenden Quellen für die Beschaffung von Waffen zu entdecken. Dieser Umstand verleiht dem Gameplay eine völlig neue, abwechslungsreiche Note. Die eng miteinander verlinkten Missionen verlaufen grob nach dem folgenden Muster: Victor Troska muss Rekruten und Ausstattung für die Widerstandsbewegung besorgen und so nach und nach eine schlagkräftige Truppe auf die Beine stellen. Bis man sich der militärischen Übermacht jedoch erfolgreich erwehren kann, vergeht einige Zeit - Operation Flashpoint: Resistance versteht sich nämlich keineswegs als halbgares Add-On in Form lieblos aneinandergereihter Mini-Missionen, sondern fordert vom Spieler durchdachte Vorbereitung. Neue Fahrzeuge und Waffen, eine komplett andere Umgebung, zusätzliche Multiplayer-Missionen und eine sichtbar überarbeitete Optik machen Operation Flashpoint: Resistance zu einem weiteren Spielerlebnis der Sonderklasse. Am 21. Juni dürfen Flashpoint-Fans endlich wieder aktiv werden - denn der Krieg hat gerade erst begonnen! Diese knapp 79MB große Demo des Operation Flashpoint AddOns ist auch ohne die dazugehörige Vollversion spielbar. Die Demo beinhaltet den Singleplayer-Modus.

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
[ELITE]Wolf
von [ELITE]Wolf | 19.07.2005, 10:38 Uhr
Tach Leute!Das Game ist leider Tot,doch vor 2-3 jahren waren mehr als 10.000 multi. player online :-/ naja ich speile immer noch......:D finde das game immer noch Taktisch ok!probierts mal aus.
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung