DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Order of War: Challenge

Wargaming.net
Wargaming.net
Strategie
12.03.2010
k.A.
PC

Bewertung
USK

Order of War: Challenge Demo - Singleplayer

Download: Order of War - Challenge - Demo

PC
802,7 MB | oow_challenge_demo.exe
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Order of War: Challenge. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Order of War: Challenge bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  320 Downloads
Order of War - Challenge - Demo 5,0 1

Order of War: Challenge, so der Name der Standalone-Erweiterung zum Echtzeitstrategiespiel Order of War, schickt euch wieder in den 2. Weltkrieg. Dieses Mal widmen sich die Produzenten einzig den Mehrspieler-Optionen, denn Solisten bekommen nichts Neues geboten. Auf 12 frischen Maps dürft ihr Massenschlachten erleben - freilich mit unzähligen neuen Einheiten. Unter anderem spielen jetzt auch taktische Entscheidungen bei den Online-Kämpfen eine größere Rolle, zum Beispiel in den sechs völlig neuen Spielmodi. Vier Coop-Survival-Herrausforderungen sind übrigens auch dabei.

Die Demo enthält eine Maps, alle sechs Spielmodi (Secure the Base, Mercenaries, Survival, Expansion, Instant Battle and Free-for-All) und alle drei Fraktionen (USA, UdSSR, Deutschland).

Minimale Systemanforderungen
PC ab 2,2GHz
1GB RAM
128MB-3D-Grafikkarte
Windows XP / Vista / 7

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
agony
von agony | 09.03.2010, 16:13 Uhr

So, die Demo funzt jetzt. Hatte den Entwicklern bescheid gegeben, die wussten echt noch nichts von ihrem Unglück. Download sollte also ab sofort klappen.

merlin3
von merlin3 | 07.03.2010, 17:27 Uhr
bearbeitet von merlin3 am 09.03.2010 12:00 Uhr

bearbeitet von merlin3 am 08.03.2010 19:41 Uhr

Bei mir existiert der selbe Fehler: img299.imageshack.us/img299/3941/screenshot001bb.jpg



Anscheinend ist das Archiv kaputt. Ich habe es eben runtergeladen ohne Fehler oder Abbruch. :/



Nun saug ich mir das Teil eben per Steam.





EDIT: Also das Spiel macht wirklich viel Spass! Die Zwangs-Anmeldung bei GameSpy ist zwar nicht so toll, aber dafür geht es schnell und unkompliziert. Man kann also gleich loszocken!

EDIT 2: Ich habe das Archiv mal auseinander genommen. Im Archiv ist ein Installer von Steam mit dabei !
Also ist das Packet eigentlioch völlig unnütze weil man kann sich Steam gleich manuel drauf machen wenn man die Demo spielen will. Die läuft nur über Steam!

FeketePako
von FeketePako | 07.03.2010, 15:22 Uhr

was habt ihr eig gegen steam Oo

gut man kann die spiele net verkaufen aber gute spiele verkäuft man auch net :p

aber ansonsten ist das eine recht gute plattform die öfter schöne angebote hat

SquaschJan
von SquaschJan | 06.03.2010, 23:51 Uhr

ich hab steam auch nur wegen Just Cause 2^^


Und da hab ich dan halt die demo gefunden installiert und geht wenn mans schon ma hat^^

beda
von beda | 06.03.2010, 22:28 Uhr

ich habe win 7 64bit und steam kommt mir nicht auf den Pc

hat nicht sollen sein naja was solls

agony
von agony | 06.03.2010, 22:18 Uhr

Hm, gute Frage. Welches OS hast Du denn? Ggf. mal probieren, die Demo über Steam zu laden?

Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung