DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Order of War

Wargaming.net
Square/Enix
Strategie
OKT 2009
Zur offiziellen Seite
PC

Bewertung
USK

Order of War Demo - Singleplayer

Download: Order of War - Demo

PC
927,7 MB | oaw_de.rar
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Order of War. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Order of War bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  413 Downloads
Order of War - Demo 9,0 1
Bei Order of War handelt es sich um ein neues Taktik-Epos, das einmal mehr im 2. Weltkrieg angesiedelt ist. Die historisch nachgebildeten Missionen beginnen im Jahr 1944, vorrangig erlebt ihr Schlachten zwischen den Deutschen und den Russen an der Ostfront und Auseinandersetzungen zwischen der Wehrmacht und den Alliierten an der Westfront. Eine cineastische Präsentation soll Order of War auszeichnen. Auch die Intensität des Krieges sollt ihr selbst erleben dürfen. Ihr könnt über 1000 Soldaten steuern, ganze Panzer-Divisionen leiten und auch Lufteinheiten kontrollieren. Zwei verschiedene Kampagnen mit entsprechenden Storys, Missionen, Zielen und Umgebungen sind weiterhin die Besonderheiten von Order of War. Multiplayer-Spielarten, darunter Deathmatch- und Skirmish- Modi, dürfen hier nicht fehlen. Die Demo enthält eine Mission aus dem Titel. Update: Die Demo ist nun auch auf dem DN-Server zum Direkt-Download verfügbar.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 3GHz
2GB RAM
256MB-3D-Grafikkarte (Geforce 7600 oder besser)
Windows XP / Vista
Optimale Systemanforderungen
PC ab 3,2GHz (DualCore)
2GB RAM
512MB-3D-Grafikkarte (Geforce 9800 oder besser)
Windows XP / Vista

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
SoldierofDestiny
von SoldierofDestiny | 10.08.2009, 21:48 Uhr

also ich finde das spiel klasse. ein ww2 game in world of conflict stil hab ich mir schon lang gewünscht :-)


schöne grafik & detaillierte einheiten (infanterie hat sogar unterschiedliche magazintaschen und sturmgepäck). dachte erst das spiel kommt mit so einer komischen steuerung daher wie theatre of war und wie sie alle heißen :D


werds mir auf jeden fall holen & kanns den strategie & ww2 freunden unter euch nur weiterempfehlen :)

nero2345
von nero2345 | 05.08.2009, 03:58 Uhr

habe es auch mal getestet, Grafik: Auf 1280 *1024 mit vollen Details und 2fach AA getestet, naja nicht wirklich der Hammer aber es ist OK Hatte oft Ruckler weil ich die Physik auf sehr hoch hatte aber sah nicht übel aus :P. Denke auch das die Anforderungen sich auf die Physikengine beziehen. Zum Spiel Anfangs immer neue (aus meiner Sicht) nervende Videosequenzen dann immer Kurze Spielphasen und dann wieder Videos, soll wohl fortlaufend wie eine Story wirken aber so macht das keine Laune. Auch die Kamerawinkel gefielen mir nicht. Also mein Geschmack war das Spiel nicht, aber entscheidet das bitte selbst.

voll-horst
von voll-horst | 04.08.2009, 18:35 Uhr

ich verstehs nicht warum man in der heutigen zeit noch son game rausbringt das game ist einfach nur schlecht un dann die für das spiel unerklärlich hohen anforderungen

Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung