DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Ottifanten Ostfriesen Lemminge in Not

Trendverlag
Trendverlag
Geschicklichkeit
24.01.2006
k.A.
PC

Bewertung
USK

Ottifanten Ostfriesen Lemminge in Not Demo - Singleplayer

Download: Ottifanten Lemminge - Demo

PC
43,9 MB | otti_lemminge.zip
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Ottifanten Ostfriesen Lemminge in Not. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Ottifanten Ostfriesen Lemminge in Not bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  151 Downloads
Ottifanten Lemminge - Demo 0,0 0
"Dein ganzer Einsatz ist gefragt, sonst stürzen sich die Ottifanten in den Abgrund ohne mit dem Rüssel zu zucken. Mach sie zu Fallschirmspringern oder drück ihnen eine Schaufel in die Hand. Dabei geht´s rund: Der Rüssel rotiert und der Sand spritzt. Aber Achtung! Ein paar andere fallen gleich in ein Loch. Schnell - mach einen Ottifanten zum Stoppschild! Und schon wieder ein neues Hindernis. Doch pass auf, die Bombe muss genau im richtigen Moment hochgehen. Gutes Timing ist gefragt: Fünf, vier, drei… Puuhh, geschafft." Die spielbare Demo enthält einige Levels aus der Vollversion.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1,2GHZ
256MB RAM
32MB-3D-Grafikkarte
Win98/ME/2000/XP

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
spongebob-patrick
von spongebob-patrick | 08.08.2008, 09:34 Uhr
echt lustig dieses spiel, und dann auch noch diese musik, zum brüllen.:p
LinkBlue
von LinkBlue | 11.06.2007, 16:45 Uhr
Also ich habs gespielt und ich muss sagen es hat mich sehr überrascht, also ich finde es gut.
Podolski
von Podolski | 17.01.2006, 14:48 Uhr
lustig:D lemminge und ottifanten sind kult:cool
neo
von neo | 07.01.2006, 13:26 Uhr
Muss mich FROOGLA anschliessen. Habs mit Firefox runtergeladen (also öffnen mit 7zip geklickt ;) ) und da tut sich nix ausser der Fehlermeldung wenns fertig ist. Vielleicht liegts am packer, ich kann die Daten nämlich nicht manuell entpacken.
Tronjan
von Tronjan | 05.01.2006, 23:40 Uhr
Haha, is ja witzig :j_spiny:
puma1990
von puma1990 | 05.01.2006, 00:12 Uhr
ich finds etwas öde muss ich sagen. die ottifanten sind sooooo langsam. *schnarch*;)
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung