DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

PES 2008

Konami
Konami
Sport
2007
k.A.
PC, Xbox 360, PS3, NDS, PSP, PS2

Bewertung
USK

PES 2008 Demo - Singleplayer

Download: PES 2008 - Demo

PC
1,0 GB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer PES 2008. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer PES 2008 bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  936 Downloads
PES 2008 - Demo 0,0 0
"Die Pro Evolution Soccer-Serie ist seit je her bekannt für ihr flüssiges und realistisches Gameplay. Mit der Einführung von Teamvision als Grundlage des neuen Teils gewinnt die Serie nun einen weiteren, entscheidenden Vorteil hinzu. Was zählt, ist auf dem Platz: In Verbindung mit dem Teamvision System wurde jeder spielerische Aspekt in Pro Evolution Soccer 2008 überarbeitet und neu abgestimmt, um die Balance und strategische Tiefe von erstklassigem Fußball zu erreichen. Beispiel Standardsituationen: Die Spieler haben jetzt die volle Kontrolle über die Anzahl der eingesetzten Teamkollegen innerhalb der Freistoßmauer. Damit wurde eine wichtige taktische Komponente vom realen Fußball erstmals auch auf dem Bildschirm umgesetzt. Zur Gestaltung der Standardsituationen gibt es außerdem noch mehr Optionen, mit deren Hilfe die Spieler besser einsetzbar sind – individuell im Hinblick auf ihre jeweiligen Talente innerhalb der Mannschaft." Die Demo enthält ein Freundschaftsspiel über zwei Halbzeiten. Brasilien, Portugal, Argentinien, Spanien, Frankreich und Türkei stehen als Mannschaften zur Verfügung.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1,4GHz
512MB RAM
64MB-3D-Grafikkarte
WinXP
Optimale Systemanforderungen
PC ab 3GHz
1GB RAM
3D-Grafikkarte

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
oguzkan2000
von oguzkan2000 | 18.04.2009, 11:04 Uhr
:) jetzt konnte ich pes 2008 demo installieren. pes 2008 demo ist besser als fifa 08 demo weil fifa 08 demo gibt die spiele nur ein halbzeit statt.
oguzkan2000
von oguzkan2000 | 16.04.2009, 09:02 Uhr
:(leider konnte ich pes 2008 demo nicht installieren.bitte hilft mir. danke
DeinFadda
von DeinFadda | 15.09.2008, 16:09 Uhr
@EAVERIX : Versuch doch ma das teil zu splitten, nachdem du des in ein rar archiv getan hast. dürfte klappen =) wenn du dann ne dvd brauchst... eine mit 8.7 gb ist ne double layer... @t pes ist meiner meinung nach einfach besser als fifa
spongebob-patrick
von spongebob-patrick | 07.08.2008, 19:26 Uhr
das braucht ja eine halbe ewigkeit (3std.) bis das spiel mal endlich hinuntergeladen ist. ich habe aber einen super pc, er ist schnell, hat viel speicher und und und. was will man(n) mehr? für diese lange wartezeit bin ich aber schwer enttäuscht worden. fifa 08 ist 100 mal besser!!:cool
EAVERIX
von EAVERIX | 02.08.2008, 19:57 Uhr
Also ich muss DaveSp recht geben dass mit der ballannahme ist wirklich kacke, doch dass ist auch in der vollversion von PES 8 so habs sie nämlich, doch dummerweise ist diese aufm laptop und ich habe keine passenden cd die soviel GB auffnehmen können ich glaube 5,6 GB hat das spiel8o Naja dann muss ich mir dann wohl die demo saugen:( so doof
pspfreak_1994
von pspfreak_1994 | 23.01.2008, 17:29 Uhr
das spiel vooll geil einer meiner liblings spiele besser als fifa2008 voll geile graffik M.N
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung