DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

PES 2009

Konami
Konami
Sport
OKT 2008
k.A.
PC, Xbox 360, PS3, PSP, PS2

Bewertung
USK

PES 2009 Demo - Singleplayer

Download: PES 2009 - Demo

PC
1,0 GB | PES_2009DEMO.exe
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer PES 2009. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer PES 2009 bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  614 Downloads
PES 2009 - Demo 0,0 0
"Mit PES 2009 kommt ein Titel mit Weltmeisterqualitäten in die Heimat! Nehmt ihr die Herausforderung an? Bereits der eingängige neue Slogan "PES Unites" bringt auf den Punkt, was den neuen Titel ausmacht: Fans und Freunde, die über Pro Evolution Soccer und seine neuen Modi zu einer großen Gruppe von Fußball-Enthusiasten verbunden sind. Die Entwickler haben noch mehr echtes Spielgefühl in den Titel gesteckt. Ob es nun um die noch realistischere Ballphysik geht, die selbst den Luftwiderstand beim Passen oder die Ablenkung des Balles durch die jeweilige Bodenbeschaffenheit exakt berechnet - PES 2009 ist der Wirklichkeit auf dem Rasen fast näher als eine Public Viewing Area!" Die Demo enthält ein zeitlich begrenztes Match und etliche Mannschaften.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1,8GHz
512MB RAM
128MB-3D-Grafikkarte
Windows XP / Vista

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
oguzkan2000
von oguzkan2000 | 18.04.2009, 11:15 Uhr
der pes 2009 demo ist echt gut. 8o
StrohhutRuffy
von StrohhutRuffy | 24.11.2008, 19:42 Uhr
hoffentlich wird das mit der Tastatur gut spielbar sein Spiel sonst nur auf Konsolen ^^
xxGamerxx
von xxGamerxx | 18.10.2008, 15:46 Uhr
hab keine lust mit konsolen konfiguration zu spielen aber ansonsten ist die ballphysik sehr gut im gegensatz zu fifa da ich bei fifa 09 mehr lizensen und bessere steuerung bekomme werde ich mir es holen und pes vielelicht wenn es mall wieder günstiger wird
happsor1995
von happsor1995 | 18.10.2008, 10:20 Uhr
irgendwie sehe ich keinen unterschied zu pes 08 :-/.Totzdem auf jedenfall besser als fifa 09 :D
JmCw
von JmCw | 14.10.2008, 19:58 Uhr
Ich kann eure Freude nicht ganz verstehen. Natürlich, die Grafik ist super und die Ballphysik auch. Leider funzt es bei mir nicht so richtig. Im Bildschirm werden immer wieder schwarze Felder eingeblendet, und ich kann die Tasten nich konfigurieren.( weder mit meinem Controller, noch meiner Tastatur) außerdem kotzen mich diese ganzen XBox Symbole an :D
paypay1
von paypay1 | 13.10.2008, 18:30 Uhr
eindeutig besser als fifa, bessere ballphysik etc und die grafik find ich ehrlich gesagt auch besser! nur die lizenzen fehlen!
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung