DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

PES 2011

Konami
Konami
Sport
30.09.2010
k.A.
PC, Xbox 360, PS3, Wii, PSP, PS2
Gespielt von: alle ansehen
SonicX puluminati
Bewertung
USK

PES 2011 Demo - Singleplayer

Download: PES 2011 - Demo

PC
1,2 GB | PES2011_Demo.exe
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer PES 2011. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer PES 2011 bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  776 Downloads
PES 2011 - Demo 0,0 0

"Mit PES 2011 präsentiert Konami das bislang größte Maß an Neuerungen in Sachen Gameplay, Kontroll-Optionen und Animationen, das es jemals innerhalb der Pro Evolution Soccer Serie gab. Ein wesentlicher Aspekt ist die neue Freiheit der Bewegung: Die neue Power-Anzeige in PES 2011 erlaubt es Spielern, die Stärke und Zielgenauigkeit von jedem einzelnen Pass und Schuss exakt zu bestimmen. Der Ball kann nun mit unvergleichlicher Präzision in Richtung jedes beliebigen Ziels befördert werden - seien es Pässe in den offenen Raum, kurze Abspiele in die Laufwege von Mitspielern oder auch komplizierte Doppelpässe. Ergebnis ist eine bessere Kontrolle über Spielzüge und das Tempo im Match als jemals zuvor."

Die Demo enthält ein Spiel bzw. Offline-Multiplayer-Matches mit vier Vereinen (FC Barcelona gegen FC Bayern München oder die Copa Libertadores Paarung Chivas Guadalajara gegen Internaciona).

Minimale Systemanforderungen
PC ab 2GHz
2GB RAM
256MB-3D-Grafikkarte
Windows XP / Vista / 7

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
mst
von mst | 23.09.2010, 00:36 Uhr

Slayer, leider merkt man dir an, dass du auf der Fifa Insel lebst. - weil du zu beiden Spielen destrukitv deine Meinung äußern wolltest. Ich gebe auch zu, dass ich auf der PES Insel zu hause bin, aber ich sag dir auch warum.  Soweit ist das auch garnicht schlimm, dass du Fifa magst, da beide Spiele ihre Liebhaber haben: Dafür finde ich aber deine Argumente leider etwas schwach. Dein Grund, warum du Fifa spielst ist  "die Animationen und die Ballphysik wurden stark verbessert" Leider wissen selbst Fifa spieler, dass das die Stärken von PES immer sein werden also das kann nicht der Grund sein. -PES hat seine Schwächen an anderen Stelle- Du benutzt selbst das Wort "verbessert". Bei PES ist es aber "perfekt", wenn es um Realismus geht. Außerdem sagst du, dass bei PES die Pässe lange dauern und nicht zu den Spieler gehen. Das liegt daran weil man vorausschauend spielen muss und nun jeden Spieler manuell bewegen sollte. Wie bei wirklichen Fußball kommt nicht jeder Ball an und sollte präzise gespielt werden. Es geht immer mehr in Richtung "echtem Fußballspiel" Das wurde in den Tests als Pluspunkt bemerkt. Es ist halt kein Arkade Spiel, sondern es soll den Spieler herausfordern. Hättest du gesagt "Ich mag Fifa, weil die Atmosphäre, die Kommentare und die die Lizenzvielfalt besser ist" dann hätte man dir es abgenommen.

Slayer1992
von Slayer1992 | 21.09.2010, 18:46 Uhr

Ich kann mit dem Spiel nichts anfangen Pässe dauern ne halbe stunde oder verfehlen ihr ziel (erinnert fast ein bisschen an fifa 2004) und die algemeine trägheit der Steuerung nervt. PES 4 hab ich richtig gerne gespielt (PS2) aber was ist nur daraus geworden, das einzige was sich verbessert hat ist die Grafik und  mit den paar Lizensen ist das ein Vollpreisspiel???

mst
von mst | 15.09.2010, 21:21 Uhr

Danke, dass ihr mir die Treue mit einem super Spiel zurückzahlt. Also die Grafik hat sich verbessert, löst aber jetzt kein WOW Effekt bei mir aus. Aber das unglaubliche, realistische Feeling auf dem Platz durch das 360Grad Passen, die endlich eingeführte echte Raumdeckung, die Kameraführung, die neuen Animationen, das Spieltempo und die Kraftanzeige ist ein echter Wahnsinn. Bälle fliegen jetzt noch wirklicher, jeder Pass muss genau getimt werden, jeder Torschuss ist eine Herausforderung. So macht Fußball Spaß.....(ich hab noch kein Tor aus der Distanz geschossen ;) ...Danke ....

123justin321
von 123justin321 | 15.09.2010, 20:28 Uhr

Hat sich die Steuerung wirklich so drastisch geändert im Vergleich zu PES2010? Ich bekomm es nichtmal hin einen flachen Schuss aufs Tor zu bringen. Die gehen immer meilenweit übers Tor, egal wie kurz oder lang ich den Schießen-Button drücke.

Doc_Hardmood
von Doc_Hardmood | 15.09.2010, 16:05 Uhr

Wie zu erwarten war , das beste PES seit langem ! 

qwasyx
von qwasyx | 15.09.2010, 14:28 Uhr

Das deutsche PSN wird meistens auch erst Donnerstags gegen 16-17-18 Uhr geupdated

Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung