DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

PT Boats: Knights of the Sea

Akella
Akella
Simulation
26.08.2009
Zur offiziellen Seite
PC

Bewertung
USK
Spieletests
Der Spieletest zu PT Boats: Knights of the Sea wird schon bald hier veröffentlicht.
weitere Spieletests und Bewertungen
Videos
Neue Trailer und Ingame-Videos zu PT Boats: Knights of the Sea Werden direkt nach Veröffentlichung hier für Dich bereitgestellt
andere Videos ansehen
Screenshots
Die neuesten Screenshots zu PT Boats: Knights of the Sea folgen in Kürze
Tipps
Du hast Tipps und Cheats zu PT Boats: Knights of the Sea?
Teile Sie mit der DN-Community und sammle DNA!

PT Boats: Knights of the Sea Demo - Singleplayer

Download: PT Boats - Knights of the Sea - Demo

PC
843,8 MB | PTDemoSetup.exe
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer PT Boats: Knights of the Sea. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer PT Boats: Knights of the Sea bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  735 Downloads
PT Boats - Knights of the Sea - Demo 3,0 1

"Die innovative Kombination aus Simulation, Strategie und taktischer Action! Diese maritime Action-Simulation versetzt den Spieler an Bord eines Patrouillenbootes (auch PT Boats genannt) im zweiten Weltkrieg. Spielen Sie Alliierte oder Deutsche und übernehmen Sie das gesamte Kommando an Bord. Planen Sie im Taktik-Modus den kompletten Angriffsverlauf und wechseln Sie mit nur einem Mausklick vom Taktik- in den Simulationsmodus."

Die Demo enthält drei Tutorials und erste Herausforderungen auf der Seiten der Alliierten und der Achsenmächte.

Achtung: 64bit-Betriebssysteme werden vom Hersteller nicht offiziell unterstützt. Eine Lauffähigkeit kann nicht 100%ig garantiert werden.

Minimale Systemanforderungen
PC ab 2,4GHz
1.5GB RAM
256MB-3D-Grafikkarte (GeForce 6600 oder Radeon X1300)
Windows XP / Vista / 7
Optimale Systemanforderungen
PC ab 2,4GHz (DualCore)
2GB RAM
512MB-3D-Grafikkarte (GeForce 8800GTX oder ATI Radeon HD 4850)
Windows XP / Vista / 7

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Braun
von Braun | 03.01.2010, 13:58 Uhr

Also muss schon Sagen die Demo macht spass , leider ist  die Deutsche mision viel zu kurz in 3 min fertig . An Silent Hunter 3 finde ich kommt es auch nicht ran , aber dennoch macht es spass . Also ich überleg mir ob ich es mir kaufe am Montag . Und was ich zu Win 7 zu den 32 bit und den 64 bit sagen kann , naja also ich habe viel gelesen und in fast allen Testberichten hat die 32 bit am besten abgeschnitten , ich habe auch die 32 bit und muss sagen bin sehr zufrieden .

beda
von beda | 03.01.2010, 10:25 Uhr

Es läuft ohne Probleme unter win 7 64bit

gfa-skyranger
von gfa-skyranger | 03.01.2010, 00:35 Uhr

@ Chefredakteur Sven: richtig. leider. darum hab ich ja auch noch nen 32-Bit-System.

ABER WENN man schon en neues Spiel macht, sollte man auch drauf achten, mit der Zeit zu gehen.

iss meine meinung. mehr nicht :)

Genetixx
von Genetixx | 02.01.2010, 21:43 Uhr

Du brauchst eine 200euro teure Graka für das Spiel hier?Nadann.

Russak42
von Russak42 | 02.01.2010, 19:36 Uhr

@Ginettix das war nicht nur für das Spiel gemeint... gemeint wahr , dass sich leute ihren PC aufmotzen für viel zu viel Geld um Spiele mit DX10 oder sogar schon DX 11 Spielen zu können und was man dann bekommt ist sowas hier. So war das gemeint. und 200 euro??? ÄÄhm so viel kostet ya gerade mal die Karte xD

MaxHint
von MaxHint | 02.01.2010, 19:19 Uhr

Bei Crysis Wars ist das auch ein Problem, zwar kann man die 64-bit Version ausführen, aber leider funktioniert der Punkbuster nicht, da er in 32-bit programmiert wurde und so muss man halt einen Server suchen der keinen Punkbuster unterstützt. Aber man muss sagen 64-bit ist der Hammer, läuft 1000 mal schneller alles. Die Entwickler müssten langsam umsatteln. Mal sehen was uns 2010 bringt. :)

Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung