DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Pacific Storm

Lesta Studio
Buka
Strategie
28.09.2006
k.A.
PC

Bewertung
USK

Pacific Storm Demo - Singleplayer

Download: Pacific Storm - Demo

PC
289,1 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Pacific Storm. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Pacific Storm bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  568 Downloads
Pacific Storm - Demo 0,0 0
Pacific Storm ist ein Echtzeitstrategiespiel, das das Weltkriegs-Szenario als Thema nimmt. Doch dieses Mal dreht sich alles um Flugzeuge und Schiffe, die im Pazifik, genauer gesagt bei Pearl Habor, kämpfen. Doch auch weitere berühmte See- und Luft- Schlachten kann man austragen. Taktiken zum Angriff werden ausführlich geplant, um dann im richtigen Moment anzugreifen, was nicht immer leicht zu bewerkstelligen ist. Realisitsche Kampfmaschinen aus dem 2. Weltkrieg sind natürlich eine Selbstverständlichkeit. Die Demo enthält ein Tutorial, 2 Missionen und einige Multiplayer-Maps.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1,7GHZ
512MB RAM
64MB-3D-Grafikkarte
Win2000/XP

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Lennart150494
von Lennart150494 | 05.05.2006, 10:20 Uhr
keine ahnung
pptakashi
von pptakashi | 05.05.2006, 05:29 Uhr
Ich dachte das sei der Nachfolger zu IL2??? Liege ich da falsch?
nuFFi
von nuFFi | 04.05.2006, 20:36 Uhr
sieht auf den ersten blick garnicht wie ein strategiespiel aus.
Alter-Mann
von Alter-Mann | 03.05.2006, 21:11 Uhr
hatte es gedownloadet und installiert. dann wollte ich es spielen aber da wurde mir gesagt das erst der kopierschutz installiert werden muss, also deinstall. wer auf demos einen kopierschutz draufhaut hat einen schaden.
Sandman
von Sandman | 03.05.2006, 17:03 Uhr
bisschen kompliziert, hab die steuerung der flugzeuge nicht auf anhieb verstanden, aber wenn man sich längere zeit mit der demo beschäftigt, kann sie bestimmt spaß machen. allerdings muss ich mal anmerken, dass dieses hier das erste spiel ist, bei dem der sound im allgemeinen so schlecht ist, dass es mich, insofern die restliche qualität der demo mich überzeugt hätte, nicht vom kauf überzeugt hätte. :-/:)
Lennart150494
von Lennart150494 | 03.05.2006, 13:51 Uhr
erster!! hmmm grafik sieht irgentwie net vielversprechend aus...
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung