DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Painkiller: Overdose

Mindware Studios
JoWooD
Action
2007
k.A.
PC

Bewertung
USK

Painkiller: Overdose Demo - Singleplayer

Download: Painkiller: Overdose - Demo

PC
712,9 MB | PainkillerOverdose_Demo.zip
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Painkiller: Overdose. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Painkiller: Overdose bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  529 Downloads
Painkiller: Overdose - Demo 0,0 0
"Der Shooter-Hit ist wieder da, und actiongeladener als je zuvor! "Painkiller: Overdose" ist vollgepackt mit neuen Levels, neuen Gegnern und neuen Grafikeffekten, welche Sie sowohl im Single- als auch im Multiplayermodus mit Adrenalin voll pumpen werden. Sechs neue dämonische Waffen, erstaunliche Physik Effekte dank der lizensierten Havoc Engine, über 40 kranke und seltsame Wesen aus der Hölle und neue, noch gigantischere Endgegner warten schon ungeduldig auf die Rückkehr des Spielers. Verkraften Sie die Overdose?" Die Demo enthält zwei Multiplayer- und zwei Singleplayer- Maps.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1,5GHz
384MB RAM
64MB-3D-Grafikkarte (GeForce 2 GTS oder besser)
Windows 98 / ME / 2000 / XP
Optimale Systemanforderungen
PC ab 2,4GHz
512MB RAM
128MB-3D-Grafikkarte (GeForce FX 5700 oder besser)
Windows XP

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
sascha25
von sascha25 | 17.09.2008, 16:32 Uhr
ich werde es mal probieren
PonyAllstar
von PonyAllstar | 05.07.2008, 22:05 Uhr
So, jetzt muss ich auch noch wat sagen- ich finde das Spiel als Zeitvertreib echt logger. Einfach viel Tempo drin, viele verschiedene Gegner und massig Gesplätter. Aber natürlich völlig sinnentleert- aber wer brauch schon immer Tiefsinn??? :D
ps3zocker
von ps3zocker | 02.01.2008, 17:51 Uhr
ich downloade es mir gerade ist bestimmt gut weil man es zu 2 spielen kann weil ich finde es gut wenn man cdemos onliene spielen kann :D:D:D8o
g4mer
von g4mer | 10.11.2007, 23:24 Uhr
Also erstmal zu den Leuten hier die sich um Rechtschreibfehler und nicht Rechtschreibfehler streiten. @seed: Erstmal hat PeterPanski garnicht viel mit F geschrieben sondern nur "viele" geschrieben und das Wort auch mit V. Also solltest du lieber nicht so einen Müll schreiben. @topic: Painkiller hat mir schon immer gefallen. Auch das Spiel gefällt mir sehr gut, dennoch ist kein grafischer Unterschied zu erkennen was aber den Spielspaß vom guten alten Painkiller nicht zerstört. Also mir gefällts auf alle Fälle.
Tatjana
von Tatjana | 28.10.2007, 20:09 Uhr
Bin kein Painkillerfan!:-/
muddadadadad
von muddadadadad | 26.10.2007, 09:54 Uhr
Hammer geil ich bin ein fan von Painkiller deshalb mark ich das SPIEL
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung