DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Panzer Elite Action - Dunes of War

ZootFly
JoWooD
Simulation
Q1 2007
Zur offiziellen Seite
PC, Xbox, PS2

Bewertung
USK

Panzer Elite Action - Dunes of War Demo - Singleplayer

Download: Panzer Elite Action – Dunes of War - Demo

PC
372,1 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Panzer Elite Action - Dunes of War. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Panzer Elite Action - Dunes of War bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  1257 Downloads
Panzer Elite Action – Dunes of War - Demo 0,0 0
"Panzer Elite Action: Dunes of War folgt der Geschichte von zwei Panzerkommandanten und ihrer Crew durch die erschütternden Feldzüge der Nordafrika Kampagne. Der deutsche Kommandant wird in die sengende Hitze der Wüste Sahara geschickt, um den Italienern zu helfen. Der amerikanische Kommandant betrifft das Schlachtfeld an der afrikanischen Küste des Mittelmeeres. Es gibt nur ein Ziel und das ist nicht den Kampf zu Gewinnen, sondern die Kameraden und sich lebendig nach Hause zurückzubringen. Das Standalone-AddOn enthält zwei neue Singleplayer-Kampagnen und 10 Mehrspieler-Maps." Die Singleplayerdemo enthält eine Mission in der tunesischen Wüste.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1,4GHZ
256MB RAM
64MB-3D-Grafikkarte
Win98/ME/2000/XP

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
vodooman
von vodooman | 01.09.2006, 18:12 Uhr
im mp machts mehr fun aba is trotzdemm gut
ZapFly
von ZapFly | 26.07.2006, 21:13 Uhr
@NOreligion: choco hat *Standalone-AddOn* nich gecheckt weil er wieder mal NIX gelesen, sondern sich nur die schönen bunten bilder angeguckt hat... aber sandman & rheinheld scheinen die serie noch aus zeiten zu kennen, wo noch kein *action* mit im titel stand! und selbst? Oo8o
Lennart150494
von Lennart150494 | 20.07.2006, 06:52 Uhr
bin voll zufrieden aber leider is die demo viiieeeeeel zu kurz :-/:-/
rheinheld
von rheinheld | 20.07.2006, 00:25 Uhr
@JR_germany06: Weils ein deutsches Spiel von deutschen Entwicklern ist, es eine deutsche Kampange hat und - vielleicht am wichtigsten - weil Jowood glaubt, den Namen "Panzer Elite" bereits als Marke, die man kennt, etabliert zu haben. @mosly: nein, tu ich nicht, du sack ;)
JR_germany06
von JR_germany06 | 19.07.2006, 13:12 Uhr
ich find schade, dass man nicht aussteigen kann, wenn am panzer nur noch eine schraube noch ganz ist. Aber das Spiel heißt ja nun mal panzer. PS: Panzer ist doch ein deutscher Begriff, die Engländer sagen doch Tank. Wieso heißt das Spiel dann nich TANK ELITE ACTION?:-/
mosly
von mosly | 16.07.2006, 16:33 Uhr
Ich finds geil und die Grafik finde ich sogar noch besser wie auf den Screenshots, der typ unter meinem beitrag spielt bestimmt mir einer geforce2MX -lol-:p
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung