DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Panzer Elite Action - Dunes of War

ZootFly
JoWooD
Simulation
Q1 2007
Zur offiziellen Seite
PC, Xbox, PS2

Bewertung
USK

Panzer Elite Action - Dunes of War Demo - Multiplayer

Download: Panzer Elite Action – Dunes of War - Demo (MP)

PC
329,1 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Multiplayer Panzer Elite Action - Dunes of War. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Multiplayer Panzer Elite Action - Dunes of War bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Multiplayer
  277 Downloads
Panzer Elite Action – Dunes of War - Demo (MP) 0,0 0
"Panzer Elite Action: Dunes of War folgt der Geschichte von zwei Panzerkommandanten und ihrer Crew durch die erschütternden Feldzüge der Nordafrika Kampagne. Der deutsche Kommandant wird in die sengende Hitze der Wüste Sahara geschickt, um den Italienern zu helfen. Der amerikanische Kommandant betrifft das Schlachtfeld an der afrikanischen Küste des Mittelmeeres. Es gibt nur ein Ziel und das ist nicht den Kampf zu Gewinnen, sondern die Kameraden und sich lebendig nach Hause zurückzubringen. Das Standalone-AddOn enthält zwei neue Singleplayer-Kampagnen und 10 Mehrspieler-Maps." Die Demo enthält eine Multiplayer-Map, auf der über LAN oder Internet gespielt werden kann.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1,4GHZ
256MB RAM
64MB-3D-Grafikkarte
Win98/ME/2000/XP

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
steili
von steili | 20.12.2006, 19:17 Uhr
dises spil enthält vil gewahlt und tod darum würde ich es nur an 12jährige geben 8o8o8o
Bengel123
von Bengel123 | 28.11.2006, 08:24 Uhr
ich stehe auf Panzer, mal sehen was die Demo so bringt:D
vodooman
von vodooman | 01.09.2006, 00:31 Uhr
Das Spiel hat meiner meinung nach sehr viel potential das aber nicht ganz ausgenutzt wird.Eine Map ist meiner Meinung auch zu wenig in der Demo.Wobei es doch ein halbwegs vernünftiges "ich sitz im panzer" gefühl vermittelt wobei es minus punkte dafür gibt das keine richtige cockpitsicht vorhanden ist. Fazit: Schönes Spiel für zwischendurch wobei das Potenzial nicht ganz ausgenutzt wurde.
sebo321
von sebo321 | 18.08.2006, 01:57 Uhr
also die multi macht schon laune, die grafik ist ok zwar sind die panzer etwas träge aber so sind panzer nunmal. schade das es nur eine map in der demo giebt. :j_spiny:
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung