DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Parhedros: The Tunnels of Sethir

Laurion Studio
Vertrieb durch Hersteller
Rollenspiel
2008
k.A.
PC

Bewertung
USK

Parhedros: The Tunnels of Sethir Demo - Singleplayer

Download: Parhedros: The Tunnels of Sethir - Demo

PC
302,7 MB | ParhedrosSetup.exe
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Parhedros: The Tunnels of Sethir. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Parhedros: The Tunnels of Sethir bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  190 Downloads
Parhedros: The Tunnels of Sethir - Demo 0,0 0
Parhedros ist ein klassisches 3D-Rollenspiel, bei dem es gilt, die Geheimnisse eines unheimlichen Spinnen-Dämonen zu lüften und sagenumwobene Ritter zu finden. Sechs völlig verschiedene und sehr ungewöhnliche Charakterklassen stehen zur Auswahl, vorrangig wird man mit dem eigenen Helden Dungeons erforschen, gegen üble Kreaturen kämpfen, mächtige Zauber verwenden und natürlich auf facettenreiche Charaktere treffen. Parhedros bietet ein taktisches Kampfsystem, weitläufige Szenarien, eine anspruchsvolle Story und einige komplexe Magie-Elemente. Die Demo enthält einige erste Abschnitte aus der Vollversion.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 933MHz
256MB RAM
64MB-3D-Grafikkarte (PixelShader 1.1)
Windows XP / Vista

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
p1andy
von p1andy | 03.11.2007, 00:10 Uhr
cool ein handy-game fürn pc müsst ihr gleich ausprobieren und totlachen :j_spiny:
MysticMagican
von MysticMagican | 27.10.2007, 23:40 Uhr
spitzen comments... :-/ ist eben ein rollenspiel. und wo steht geschrieben, daß ein gutes spiel immer high-end-grafik vorraussetzt... @Orschd: das war gemein! ich hab vorgestern die disketten mit underworld entsorgt und danach 2 stunden den hefter mit den karten und den runen-tabellen gesucht... :D das waren noch zeiten... PS: ich komm mir mal wieder uralt vor...:j_spiny:
GoreOne
von GoreOne | 27.10.2007, 19:55 Uhr
ich werds einfach mal ausprobieren. Grafik ist mir ja egal.
ZapFly
von ZapFly | 27.10.2007, 06:56 Uhr
Onkel Orschd bringts mal wieder auf den punkt. sehr schön! -wer noch nie ein paper & pencil rpg gespielt hat, kann sich hier den download als auch seinen kommentar zum game sparen. -.-
DrRosseddi
von DrRosseddi | 30.10.2007, 09:15 Uhr
endlich ist es raus.. SUPI DUPI GEIL ... freu freu freu ... rofl .. spass.. das witzigste is daran nur, das die Entwickler wirklich denken das wir für so ein Ranz echtes Geld bezahlen ...muhahahahah rofl .. sind die NAIV...:j_smoke:
Melony
von Melony | 26.10.2007, 22:30 Uhr
Seid wann gibts denn Demos fürn DS:a_augenruppel::D
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung