DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Pariah

Digital Extremes
Flashpoint
Action
03.05.2005
k.A.
PC, Xbox

Bewertung
USK

Pariah Demo - Singleplayer

Download: Pariah - Demo (MP)

PC
301,8 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Pariah. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Pariah bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  281 Downloads
Pariah - Demo (MP) 0,0 0
"Pariah erstrahlt in einer stark modifizierten Unreal-Engine und präsentiert mit moderner Havoc-Physik- Technologie frische Gangart derzeitiger Entwicklertechnik. Dynamische Grafikeffekte, beeindruckende Settings sowie lebensnahe Charaktere gehören dabei ebenso zum Pflichtprogramm wie eine gelungene Mischung aus Action-Elementen und Stealth-Einlagen. Unterfüttert mit einer Story aus den Händen der Hollywood-Drehbuchautoren Drew Fellman und Mark Pressman zeugt intelligentes Gegnerverhalten von ausgerklügelter KI: Widersacher agieren im Team und stellen eine beinahe unberechenbare Bedrohung dar. Nur durch genaue Beobachtung visueller und akustischer Begebenheiten lassen sich scheinbar ausweglose Widrigkeiten beseitigen. Interaktives Terrain bietet Raum für strategisches Vorgehen und einfallsreiche High-Tech-Kaliber bringen ausgeklügelte Taktik-Würze ins Spiel." Die Demo beinhaltet drei Maps ("Capture the Flag", "Team Deathmatch" und "Front Line Assault"), sämtliche Multiplayer-Waffen aus der Vollversion sowie drei Fahrzeuge (Dart, Wasp, Bogie).
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1,4GHZ
256MB RAM
32MB-3D-Grafikkarte
Win98/ME/XP/2000

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
kraftfahrer
von kraftfahrer | 25.04.2005, 16:52 Uhr
Ich habe es online gespielt, und vergleiche das mit halo. Die kurzen, bzw nicht vorhandenen Ladezeiten waren recht genial, also damit zeigen die das es auch anders geht. Optisch war es auch ganz okay. Spielspass kam bei mir nciht rcihtig auf, das lag wohl auch am schlechten Ping, und ich wohl in 60 Hz modus gezoggt habe. Sauber leif das game keinesfalls. Hätte mehr erwartet. Ein wenig enttäuscht worden ist, wobei meine erwartungen auch nicht so hoch waren. :cool
Kid
von Kid | 19.04.2005, 22:11 Uhr
hmm kpmisch find isch das es nur 2 fahrzeuge hat aber es steht es hat 3 ??? wo ist das 3.?
Beown
von Beown | 19.04.2005, 14:12 Uhr
Also ich bleibe lieber bei Counterstrike das ist und bleibt das beste Online Action Game überhaupt.
Kid
von Kid | 19.04.2005, 12:45 Uhr
also das Gmae ist doch klasse, ein gelungener Mix aus Halo und UT. Die Fahrzeuge fahren sich wie in Halo, die Waffen verhalten sich auch wie in Halo, aber die Geschwindikeit von UT das ist doch mal ne tolle Mischung. Die Grafik gut, Leistung auch, und Ladezeiten sind praktisch nicht vorhanden. Noch ein paar Bugs sonst geil.
DekenFrost
von DekenFrost | 19.04.2005, 06:39 Uhr
F.E.A.R, STALKER .. du bistn ***** :-/ :D
dcom
von dcom | 19.04.2005, 01:04 Uhr
die grafik ist aber nicht so dolle ! da find ich ut2004 um einiges besser ! wann gibts mal wieder ein game das eine x800xt auch ausreizen kann ...
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung