DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Paris Chase

Team6 Games
Play Ten Interactive
Rennspiel
18.07.2008
k.A.
PC

Bewertung
USK

Paris Chase Demo - Singleplayer

Download: Paris Chase - Demo

PC
151,4 MB | http://www.demonews.de/media/p...
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Paris Chase. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Paris Chase bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  277 Downloads
Paris Chase - Demo 0,0 0
In Paris Chase beginnt der Spieler seine Karriere in einer heruntergekommen Auto-Werkstatt. Von hier aus versucht man, mit ganz normalen Straßenautos die Raserleiter nach oben zu brausen. Nach und nach durchläuft man fünf weitere Werkstätten, die alle ihre ganz speziellen Fahrzeuge bieten. Auf zahlreichen Strecken legt man sich in Paris Chase mit unterschiedlichsten Gegnern an. Zur Auswahl stehen über 30 Autos und vielfältige Herausforderungen (Drag-Race, Street-Race, Track-Race, Battle-Race). Und damit man auch merkt, wo man unterwegs ist, findet man die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der französischen Hauptstadt im Spiel vor. Die Demo enthält eine Strecke aus der Vollversion.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1,4GHZ
256MB RAM
128MB-3D-Grafikkarte
Win2000/XP

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
2kie
von 2kie | 29.06.2007, 21:18 Uhr
Wieder So ein lahmer abklatsch zum geld scheffeln... echt Grottig!:boese
BigDan
von BigDan | 25.06.2007, 11:55 Uhr
oh man, sollen das etwa Texturen da auf den Fahrzeugen sein? Und schaut euch mal die Fahrzeugmodelle genau an, sowas unfertiges hab ich lang nicht gesehen...
Adrian
von Adrian | 07.06.2007, 10:14 Uhr
Was soll das !!!!Die verarschen hier autos wie z.b BMW.Erinnert mich an german street racing
Adrian
von Adrian | 04.06.2007, 16:35 Uhr
So ein schrott.:boese
Melony
von Melony | 03.06.2007, 14:23 Uhr
Nach der Zeit langweilen diese NfS Klone und NfS selbst.Immer das gleiche ;(
ReinundRaus010
von ReinundRaus010 | 03.06.2007, 12:43 Uhr
gibts davon nich schon genügend spiele? is doch eh immer das gleiche...fahrn, geld verdienen, tunen...bis man das game durch hat. is zwar auch wie in nfs aba nfs is tausendmal besser als der schmarn hier :j_smoke:
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung