DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Pathologic

Ice-Pick Lodge
Frogster Interactive
Action
18.08.2006
Zur offiziellen Seite
PC

Bewertung
USK

Pathologic Demo - Singleplayer

Download: Pathologic - Demo

PC
668,9 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Pathologic. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Pathologic bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  847 Downloads
Pathologic - Demo 0,0 0
"n den Tiefen einer uralten Steppe steht eine seltsame Stadt. Einst eine Niederlassung von Viehtreibern, wurde die isolierte Siedlung im Laufe der Jahre zu einem geheimnisvollen Ort mit merkwürdiger sozialer Struktur. Tiere, Kinder, Herrscher, Geister der Vergangenheit, die verdorbene Jugend von heute und Personifizierungen urzeitlicher Ängste leben dort auf eine unerklärliche Art und Weise Seite an Seite. Diese eigenartige Gesellschaft würde auch weiterhin viele Generationen lang blühen können - wäre da nicht der plötzliche Ausbruch einer mysteriösen, tödlichen und unentrinnbaren Krankheit, die die Bewohner gnadenlos dahinschlachtet. Nicht mal die Wissenschaft ist imstande, eine Heilung oder wenigstens eine Erklärung zu finden." Die Demo bietet einen Einblick in das düstere Abenteuer.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1GHZ
256MB RAM
64MB-3D-Grafikkarte
Win98/ME/2000/XP

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Racker
von Racker | 24.06.2006, 15:19 Uhr
okey...dagangsta, gieb dir in deiner meinung 100% rückendeckung... da muss grfikmässig ordentlich dran gearbeitet werden ansonsten kommt das in meinem schrank zum sega system!!!!:teufel
nofu
von nofu | 17.04.2006, 17:12 Uhr
Sieht trotz alles vielversprechend aus.Leider eine sehr große Demo angesichts der Grafik.:j_smoke:
Taoist
von Taoist | 06.04.2006, 22:02 Uhr
Bekommt man eigentlich auch DNA Punkte wenn man Müll schreibt? :boese
Euroindianer
von Euroindianer | 01.04.2006, 01:48 Uhr
Es Sieht nicht nur langweilig aus es ist es sogar ! ! ! Ein selten grässliches Spiel :teufel Man merkt das die Firma neu ist :teufel und das die Firma aus Russland Moskau stammt :j_smoke: die haben es wenigstens versucht :D
Terric
von Terric | 31.03.2006, 22:25 Uhr
Sieht ja langweilig aus!:teufel
DaGangsta
von DaGangsta | 31.03.2006, 15:45 Uhr
hmmmm, was soll man dazu sagen? Die Spielidee is nich schlecht, aber die Grafik sieht schon auf den Screens shice aus. Aber was will man auch mehr bei diesen Mindestanforderungen, da wäre mein PC ja total unterfordert...also ich saugs mir nich
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung