DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Patrizier IV

Gaming Minds Studios
Kalypso Media
Strategie
02.09.2010
k.A.
PC
Gespielt von: alle ansehen
Arolus
Bewertung
USK

Patrizier IV Demo - Singleplayer

Download: Patrizier IV - Demo

PC
783,2 MB | p4-demo-deDE.zip
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Patrizier IV. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Patrizier IV bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  324 Downloads
Patrizier IV - Demo 9,0 1

"Patrizier IV ist die Fortsetzung der historischen WiSim-Reihe. Der Spieler übernimmt die Rolle eines Händlers im nordeuropäischen Seeraum des Spätmittelalters, der Blütezeit der Hanse. Sein Ziel ist es, zum erfolgreichsten und einflussreichsten Mitglied der Hanse aufzusteigen und zum Eldermann gewählt zu werden. Hierzu handelt er zunächst mit einfachen Waren, baut eigene Produktionen auf und errichtet Handelsflotten. Später gewinnt er immer mehr politischen Einfluss und gründet sogar neue Städte."

In der Anspielversion kann der Spieler bis zum Händler aufsteigen und mit der gesamten Hansewelt Handel treiben. Bis auf Lübeck sind jedoch dabei alle anderen Städte nicht direkt betretbar. Gehandelt wird dabei über die große Seekarte.

Minimale Systemanforderungen
PC ab 2,2GHz
1GB RAM
256MB-3D-Grafikkarte
Windows XP / Vista / 7

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
MrAdams
von MrAdams | 24.09.2010, 12:55 Uhr

Die Demo hat mich zwar nicht vom Hocker gehauen, aber es war Nett anzuschauen wie sich Patrizier in den vergangenen "Jahrzehnten" weiterentwickelt hat.

Für lange Nächte sicherlich empfehlenswert, gut das die Tage grade kürzer werden :)

vodooman
von vodooman | 29.08.2010, 13:26 Uhr

Fast übersehen, muss ich mir natürlich sofort laden.

Mal wieder schön schwere Kost für lange Abende.

Feldmarschall
von Feldmarschall | 26.08.2010, 12:39 Uhr

So, das Spiel läuft bei mir nicht, weil ich nicht über den Startbildschirm hinaus komme. Das geht wohl auch anderen so und im Kalypso Forum kümmert man sich einen Dreck und diese Probleme von Seiten der Programmieer. Wenigstens ein >wir haben das Problem zur Kenntnis genommen< wäre mal schön gewesen. Ich kaufe mir das Spiel also erst, wenn es einen brauchbaren Patch gibt, das heisst, also wahrscheinlich erst wenn es billiger geworden ist. Schade, ich habe Patrizier II Gold immer gern gespielt und mich wirklich drauf gefreut mit Patrizier IV weiterzumachen.

darg666
von darg666 | 19.08.2010, 17:28 Uhr

Mal kucken wie es ist, die Vorgänger waren ganz gut.

Feldmarschall
von Feldmarschall | 18.08.2010, 20:34 Uhr

Coole Sache, endlich mal wieder ein richtiges Spiel. Gleich mal saugen(!)

Hab mich schon lange drauf gefeut *jubel* :P

Poppel
von Poppel | 18.08.2010, 19:45 Uhr

Die Demo ist an sich nicht schlecht. Weiss nur nicht ob mir das Spiel 30€ wert wäre. Denn im vergleich mit Patrizier 2 Gold gibts eigentlich nur eine bessere Grafik, mehr Waren, die Expeditionen ins Mittelmeer und ansonsten nur ein paar kleinere Verbesserungen.

Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung