DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Penny Arcade Adventures: Episode One

Hothead Games
nicht angekündigt
Action
21.05.2008
k.A.
PC, Xbox 360

Bewertung
USK

Penny Arcade Adventures: Episode One Demo - Singleplayer

Download: Penny Arcade Adventure Episode 1 - Demo

PC
203,1 MB | rainslickep1_windows_r1.exe
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Penny Arcade Adventures: Episode One. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Penny Arcade Adventures: Episode One bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  278 Downloads
Penny Arcade Adventure Episode 1 - Demo 0,0 0
Penny Arcade Adventure Episode 1: On the Rain-Slick Precipice of Darkness ist der erste Teil einer Rollenspiel-Adventure-Reihe, welche u.a. von Ron Gilbert (Maniac Mansion, Monkey Island) realisiert wird. Bei Penny Arcade Adventure erleben die Helden Tycho und Gabe äußerst ungewöhnliche Abenteuer, die durch Humor und Videogames-Anspielungen glänzen. Zeitlich ist der Titel in den 20er Jahren angesiedelt, ebenso werden unzählige Penny Arcade-Charaktere in dem absichtlich düster gehaltenen Szenario auftreten. Die Demo enthält einige erste Szenen aus dem Adventure-Rollenspiel-Mix.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1GHz
128MB-3D-Grafikkarte (ATI Radeon 9500 bzw. NVIDIA GeForce FX 5200 oder besser)
512MB RAM
Windows 2000 / XP / Vista

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
ZapFly
von ZapFly | 28.05.2008, 19:46 Uhr
kleiner böser tipp,der wohl eh gleich wieder gelöscht wird: es is nich nur die DEMO - es is sogar die VOLLVERSION die ihr hier zieht. "keks" brauch man natürlich...;):D
ZapFly
von ZapFly | 27.05.2008, 22:25 Uhr
"Ich dachte erst das ist ein Adventure rund um den penny Markt." - *ÜBERLOL* choco schiesst wieder den vogel ab: spitzen kommentar! *rofl* ich lad´s mir jetzt auch, wegen des videos. (macht merlin die noch?)
Stabn
von Stabn | 23.05.2008, 11:24 Uhr
Habe die Demo 2 Mal durchgespielt und mir danach das Spiel direkt gekauft :) Seit Psychonauts habe ich nicht mehr so viel Spaß gehabt. Total verrücktes Spiel, spielerisch sicher eher schlicht aber das ganze Drumherum ist einfach nur genial!
agony
von agony | 22.05.2008, 12:37 Uhr
@foxbite: Schau mal auf PlayGreenHouse.com. Dort kannst Du die erste Episode auch kaufen. Kostet aber 20 Dollar.
foxbite
von foxbite | 22.05.2008, 12:35 Uhr
gibts zu dem spiel eigentlich auch ne offizielle homepage?? ich bin anscheinend zu doof dafür, die zu finden^^ und ich fand die demo übrigens sehr spaßig, wer mir das spiel auf jeden fall holen;)
GrafvonRotz
von GrafvonRotz | 22.05.2008, 11:28 Uhr
@Gruselgurke Mach ich gern :) Normalerweise liebe ich Adventures, aber das hier sagt mir nicht zu, weils mehr Rollenspiel als Adventure ist. Ich hasse dieses abwechselende Hin und Her Gekloppe mit Spezialfähigkeiten usw. Eigentlich hab ich noch gar nix von nem Adventure im eigentlichen Sinne in dem Spiel entdecken können :-/
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung